FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
moque
moque, 9. Jun 15:48 Uhr
0
wo ist eigentlich der mexxx?
LFC
LFC, 9. Jun 15:47 Uhr
0
Gestern 13 Euro, gleich 17...langweilig ist das Teil nicht.
P
Posaidon, 9. Jun 15:40 Uhr
1
Neues Kurziel 30 Dollar beflügelt
LFC
LFC, 9. Jun 15:36 Uhr
0
💪
K
Kralpop, 9. Jun 15:31 Uhr
1
Attacke
l
lessismore, 9. Jun 14:14 Uhr
0
FuelCell Energy kündigt den Ausbau des Standorts Torrington auf 500 MW an, wobei die Gesamtkosten zwischen 200 und 275 Millionen US-Dollar liegen sollen; die Gesamtkapazität der in Planung befindlichen Projekte erreicht 4 GW
LFC
LFC, 9. Jun 13:47 Uhr
0

Die Frage die mich seit Tagen beschäftigt...wird der Partner von FCEL,ExxonMobil, auf Grund des Projektfortschritts in Rotterdam noch bei dieser eher lächerlichen MK eine Übernahme ins Auge fassen...

Wie wahrscheinlich hältst du das? Hat sich Exxon schon mal diesbezüglich geäußert?
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 13:42 Uhr
0
Die Frage die mich seit Tagen beschäftigt...wird der Partner von FCEL,ExxonMobil, auf Grund des Projektfortschritts in Rotterdam noch bei dieser eher lächerlichen MK eine Übernahme ins Auge fassen...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Jun 13:42 Uhr
1
L u t s c h e r
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 13:37 Uhr
1

Wann hätten wir ein Opening Gap?

Ein Opening-Gap ist auch heute vermutlich nicht zu erwarten ... 18,34$ (15,85€) ist die 'Grenze'...
k
kyron7htx, 9. Jun 13:24 Uhr
2
Pre +10%, hahahaha die ganzen basher wie Mexxx voll am Ar.....
LFC
LFC, 9. Jun 13:14 Uhr
0
Wann hätten wir ein Opening Gap?
Aktiengarten
Aktiengarten, 9. Jun 13:05 Uhr
0
Aktionär Empfehlung bei 13 € ausgestoppt. Manchmal dreht es dort und es ist besser drin zu bleiben...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Jun 12:45 Uhr
1
TD Cowen erhöht Kursziel für FuelCell Energy aufgrund von Pipeline-Wachstum Investing.com
LFC
LFC, 9. Jun 12:44 Uhr
0

Tippe auf den Durchschnitt des Schlusskurs nach den letzten 5 Quartalszahlen, auf Plus 15,2%... ( 17,33$ + 15,2%) also mindestens rd. 20$😁🥳

Vielleicht heute???
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen