FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
P
Posaidon, 9. Jun 16:59 Uhr
0

ich bin dann mal wieder raus. schöner Tagestrade

Was man hat hat mann ist aber die Woche mehr drin
goodzilla12
goodzilla12, 9. Jun 16:58 Uhr
0
ich bin dann mal wieder raus. schöner Tagestrade
P
Posaidon, 9. Jun 16:56 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/fuelcell-energy-kurssprung-nach-hochstufung-und-rechenzentrumsfantasie-93CH-3516994
P
Posaidon, 9. Jun 16:53 Uhr
0

20$ in Sichtweite.

Die sehen wir heute bestimmt
LFC
LFC, 9. Jun 16:08 Uhr
0
20$ in Sichtweite.
Z
Zeitlos13, 9. Jun 16:01 Uhr
0
Die wolten doch bei 6 -7 € hir einsteigen. Das hätten sie ja vor 8 Wochen machen können. Naja. So siehts aus.
moque
moque, 9. Jun 15:52 Uhr
2
heute noch die 20 eur?
moque
moque, 9. Jun 15:51 Uhr
0
tja
moque
moque, 9. Jun 15:48 Uhr
0
wo ist eigentlich der mexxx?
LFC
LFC, 9. Jun 15:47 Uhr
0
Gestern 13 Euro, gleich 17...langweilig ist das Teil nicht.
P
Posaidon, 9. Jun 15:40 Uhr
1
Neues Kurziel 30 Dollar beflügelt
LFC
LFC, 9. Jun 15:36 Uhr
0
💪
K
Kralpop, 9. Jun 15:31 Uhr
1
Attacke
l
lessismore, 9. Jun 14:14 Uhr
0
FuelCell Energy kündigt den Ausbau des Standorts Torrington auf 500 MW an, wobei die Gesamtkosten zwischen 200 und 275 Millionen US-Dollar liegen sollen; die Gesamtkapazität der in Planung befindlichen Projekte erreicht 4 GW
LFC
LFC, 9. Jun 13:47 Uhr
0

Die Frage die mich seit Tagen beschäftigt...wird der Partner von FCEL,ExxonMobil, auf Grund des Projektfortschritts in Rotterdam noch bei dieser eher lächerlichen MK eine Übernahme ins Auge fassen...

Wie wahrscheinlich hältst du das? Hat sich Exxon schon mal diesbezüglich geäußert?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen