FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
m
mexxx, 10. Jun 13:15 Uhr
0
von 17 zurück auf 14 wieder, krasse Aktie
m
mexxx, 9. Jun 21:37 Uhr
0
bin doch nicht mit 750 minus raus, waren dann wenigstens 330 Gewinn :-)
m
mexxx, 9. Jun 21:36 Uhr
0
ich war doch noch drinnen bis heute Nachmittag ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Jun 21:33 Uhr
0
Gestern abend von mexx am Fr 20% minus heute von oben 20% minus, wer kauft noch so einen Müll ???? Heute mit Gewinn raus......alles klar 😉
m
mexxx, 9. Jun 21:02 Uhr
0
tolle Zockeraktie bei 16,5 raus mit Gewinn, mal sehen ob man morgen wieder bei 13 rein kommt
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 9. Jun 19:32 Uhr
0
So neuer Versuch auf die 20 Dollar 💪
goodzilla12
goodzilla12, 9. Jun 18:32 Uhr
0
mal wieder beschissene Zahlen abgeliefert der Schrottladen. Darum schmiert sie ab!
goodzilla12
goodzilla12, 9. Jun 18:30 Uhr
0

Die ziehen alle ihre Gewinne raus. Und wollen spaceX ordern Nächste Woche sind sie alle zurück. Meine Meinung Grüße in die Runde .

alle wollen SpaceX. Warum sollten sie dann nächste Woche zur Pommesbude zurückkomme???. Macht wenig Sinn deine Aussage. Meinste nicht....
Z
Zeitlos13, 9. Jun 18:20 Uhr
0
Wenn das Teil Fehlzündungen hat.
Z
Zeitlos13, 9. Jun 18:17 Uhr
0
Die ziehen alle ihre Gewinne raus. Und wollen spaceX ordern Nächste Woche sind sie alle zurück. Meine Meinung Grüße in die Runde .
Den1
Den1, 9. Jun 18:15 Uhr
0
Das sowieso
k
kyron7htx, 9. Jun 18:06 Uhr
0

Warum schmiert der ganze Markt ab

Zuviele große Player wir Blackrock, Vanguard usw., haben den gesamten Finanzmarkt unter Kontrolle.
Den1
Den1, 9. Jun 18:04 Uhr
0
Warum schmiert der ganze Markt ab
P
Posaidon, 9. Jun 16:59 Uhr
0

ich bin dann mal wieder raus. schöner Tagestrade

Was man hat hat mann ist aber die Woche mehr drin
goodzilla12
goodzilla12, 9. Jun 16:58 Uhr
0
ich bin dann mal wieder raus. schöner Tagestrade
P
Posaidon, 9. Jun 16:56 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/fuelcell-energy-kurssprung-nach-hochstufung-und-rechenzentrumsfantasie-93CH-3516994
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen