FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
±0,00 % ±0,00
18:03:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
m
mexxx, 10. Jun 16:56 Uhr
0
leider ging sie heute nicht nach unten zum einsteigen :-)
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 16:44 Uhr
0
nur so kann man hier Geld machen. Runter und rauf...sehr schön die Pommesbude
m
mexxx, 10. Jun 16:23 Uhr
0
die läuft doch der Bloom hinterher und die Bloom ist eh viel zu hoch gelaufen
m
mexxx, 10. Jun 15:56 Uhr
0
die Amis lassen sich täglich was anderes einfallen, heute mal erst hoch dann runter
m
mexxx, 10. Jun 15:40 Uhr
0
wieder mal Ende im Gelände bei 16,2
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 10. Jun 15:32 Uhr
0
Unfassbar dieses hoch und runter 😅
Den1
Den1, 10. Jun 14:37 Uhr
1
Auf zur 100
m
mexxx, 10. Jun 14:13 Uhr
0
hoffe ich ja auch
C
Chrispi, 10. Jun 14:09 Uhr
0
Vermutlich gehts noch bis 12 und dann wieder rauf auf 15.Das würde jetzt zur Charaktaristik passen.
m
mexxx, 10. Jun 13:15 Uhr
0
von 17 zurück auf 14 wieder, krasse Aktie
m
mexxx, 9. Jun 21:37 Uhr
0
bin doch nicht mit 750 minus raus, waren dann wenigstens 330 Gewinn :-)
m
mexxx, 9. Jun 21:36 Uhr
0
ich war doch noch drinnen bis heute Nachmittag ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Jun 21:33 Uhr
0
Gestern abend von mexx am Fr 20% minus heute von oben 20% minus, wer kauft noch so einen Müll ???? Heute mit Gewinn raus......alles klar 😉
m
mexxx, 9. Jun 21:02 Uhr
0
tolle Zockeraktie bei 16,5 raus mit Gewinn, mal sehen ob man morgen wieder bei 13 rein kommt
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 9. Jun 19:32 Uhr
0
So neuer Versuch auf die 20 Dollar 💪
goodzilla12
goodzilla12, 9. Jun 18:32 Uhr
0
mal wieder beschissene Zahlen abgeliefert der Schrottladen. Darum schmiert sie ab!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen