FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 16:38 Uhr
0
Bloom, läuft bereits vor... FCEL sieht im 5 Minuten Chart wie kurz vor Ausbruch aus ....
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 12. Jun 16:36 Uhr
0
Ich hoffe doch, irgendwie will es noch nicht so ganz nach oben ausbrechen 🤔
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 16:35 Uhr
0
MACD (5 Minuten) ist bullish gestimmt, da könnte was gehen...🤑
M
Marco19842011, 12. Jun 16:03 Uhr
0
Ja bei 17,30 :)
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 15:34 Uhr
0
Dipp mitgenommen 17,55$, Party darf starten🤑💪
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 15:31 Uhr
0
Gap-Frei in den US Handel 🙂
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 12:24 Uhr
0
Es kommt Bewegung auf...aber ohne US-Gap nur bis 17,845USD! Also Vorsicht!
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 22:59 Uhr
0
Celtic bester Mann
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 22:53 Uhr
0

Kommunikativ hast du nicht viel drauf und scheinst sogar emotional angefasst zu sein. Einfach pro Woche 5 Stück nachlegen, dann hast in 10 Jahren deinen EK erreicht.

hahahahahhah klasse.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Jun 22:53 Uhr
0
Ihr seid schon solche Superbrains 😂😂 man,man
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 22:52 Uhr
0
Nullnummer der Typ
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Jun 22:52 Uhr
0
Dafür brauch ich keinen Kalender 😂
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 11. Jun 22:52 Uhr
0

gestern........ Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage 😂😂😂

Kommunikativ hast du nicht viel drauf und scheinst sogar emotional angefasst zu sein. Einfach pro Woche 5 Stück nachlegen, dann hast in 10 Jahren deinen EK erreicht.
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 22:51 Uhr
0

gestern........ Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage 😂😂😂

stimmt war gestern. Heute ist heute. Schau mal auf den Kalender
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Jun 22:42 Uhr
0
gestern........ Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage 😂😂😂
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 11. Jun 22:40 Uhr
0
Ja und am Freitag ist der Buchgewinn wieder weg .... wie üblich.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen