FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
goodzilla12
goodzilla12, 15. Jun 18:55 Uhr
0

dachte ich mir Lumpi (1000pro)

ihr beiden seid wie Dick und Doof. Irgendwo schon witzig.
goodzilla12
goodzilla12, 15. Jun 17:52 Uhr
0

Ich bin Privatier, genau wie der Privatpirat(To.Be.Celtic) auch!👍

dachte ich mir Lumpi (1000pro)
moque
moque, 15. Jun 17:41 Uhr
0

Ich bin Privatier, genau wie der Privatpirat(To.Be.Celtic) auch!👍

und ich neidisch ;)
L
Lou1000, 15. Jun 17:24 Uhr
1

habt ihr eigentlich keinen Job?. Nur hier rumlungern und Blödsinn schreiben. Holzböcke

Ich bin Privatier, genau wie der Privatpirat(To.Be.Celtic) auch!👍
LFC
LFC, 15. Jun 16:44 Uhr
0

Ja, das At-The-Market Offering von FCEL ist schon ziemlich, ziemlich grenzwertig weil die Shorties FCEL im Visier hielten (Vergangenheit!) ... andererseits gab gestern der Markt SpaceX einmalig(?!) 2000 Milliarden $ mit sehr, sehr fragwürdigen Zahlen und Kurszielen ... Bei FCEL konnte man in der Vergangenheit und ziemlich zeitnah in der Zukunft richtig gut verdienen! Zukunft ist: Stichwort Übernahmekandidat ExxonMobil (!?) CCS Und die Datacenter Story, die noch bei weitem bei FCEL noch nicht ausgereizt ist vom Markt... Dafür braucht es aber (noch) leider, leider weiter Cash vom Market...und???? ... der Kurs und das Chartbild sieht weiter noch sehr angenehm aus😁🤑

Geht hier heute noch was?
goodzilla12
goodzilla12, 15. Jun 16:35 Uhr
0

Auf zur drei..........ßig.......😂

habt ihr eigentlich keinen Job?. Nur hier rumlungern und Blödsinn schreiben. Holzböcke
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 15. Jun 16:29 Uhr
0
Irgendwas passiert? Nur Fuelcell schmiert so ab
K
Kralpop, 15. Jun 16:25 Uhr
0
So eine verarschung
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 15. Jun 16:25 Uhr
0
Wieso kackt das denn wieder so ab, unfassbar
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 15. Jun 16:23 Uhr
0
Das hätte ich nicht gedacht
T
Trader10, 15. Jun 16:21 Uhr
0
Zurück auf Anfang
T
Trader10, 15. Jun 16:21 Uhr
0
Was für eine scheiße...
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 15. Jun 15:29 Uhr
0
Ich bin gespannt für heute
L
Lou1000, 15. Jun 12:03 Uhr
0

Auf zur drei..........ßig.......😂

Das würde mich emotional anfassen!😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Jun 9:11 Uhr
1
Auf zur drei..........ßig.......😂
goodzilla12
goodzilla12, 13. Jun 20:28 Uhr
0

hat Spacex wirklich Aktien im Wert von 2000 Mrd $ am Markt plaziert? Bist du dir da sicher?

oder meinst du den Unternehmeswert?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen