FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Jun 22:27 Uhr
2

wird das heute noch was , ich will wieder raus.

Morgen darfst du wieder raus in den Sandkasten
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 15. Jun 21:15 Uhr
0

wird das heute noch was , ich will wieder raus.

War ich da schon drin oder was?
goodzilla12
goodzilla12, 15. Jun 19:16 Uhr
0
wird das heute noch was , ich will wieder raus.
goodzilla12
goodzilla12, 15. Jun 18:55 Uhr
0

dachte ich mir Lumpi (1000pro)

ihr beiden seid wie Dick und Doof. Irgendwo schon witzig.
goodzilla12
goodzilla12, 15. Jun 17:52 Uhr
0

Ich bin Privatier, genau wie der Privatpirat(To.Be.Celtic) auch!👍

dachte ich mir Lumpi (1000pro)
moque
moque, 15. Jun 17:41 Uhr
0

Ich bin Privatier, genau wie der Privatpirat(To.Be.Celtic) auch!👍

und ich neidisch ;)
L
Lou1000, 15. Jun 17:24 Uhr
1

habt ihr eigentlich keinen Job?. Nur hier rumlungern und Blödsinn schreiben. Holzböcke

Ich bin Privatier, genau wie der Privatpirat(To.Be.Celtic) auch!👍
LFC
LFC, 15. Jun 16:44 Uhr
0

Ja, das At-The-Market Offering von FCEL ist schon ziemlich, ziemlich grenzwertig weil die Shorties FCEL im Visier hielten (Vergangenheit!) ... andererseits gab gestern der Markt SpaceX einmalig(?!) 2000 Milliarden $ mit sehr, sehr fragwürdigen Zahlen und Kurszielen ... Bei FCEL konnte man in der Vergangenheit und ziemlich zeitnah in der Zukunft richtig gut verdienen! Zukunft ist: Stichwort Übernahmekandidat ExxonMobil (!?) CCS Und die Datacenter Story, die noch bei weitem bei FCEL noch nicht ausgereizt ist vom Markt... Dafür braucht es aber (noch) leider, leider weiter Cash vom Market...und???? ... der Kurs und das Chartbild sieht weiter noch sehr angenehm aus😁🤑

Geht hier heute noch was?
goodzilla12
goodzilla12, 15. Jun 16:35 Uhr
0

Auf zur drei..........ßig.......😂

habt ihr eigentlich keinen Job?. Nur hier rumlungern und Blödsinn schreiben. Holzböcke
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 15. Jun 16:29 Uhr
0
Irgendwas passiert? Nur Fuelcell schmiert so ab
K
Kralpop, 15. Jun 16:25 Uhr
0
So eine verarschung
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 15. Jun 16:25 Uhr
0
Wieso kackt das denn wieder so ab, unfassbar
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 15. Jun 16:23 Uhr
0
Das hätte ich nicht gedacht
T
Trader10, 15. Jun 16:21 Uhr
0
Zurück auf Anfang
T
Trader10, 15. Jun 16:21 Uhr
0
Was für eine scheiße...
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 15. Jun 15:29 Uhr
0
Ich bin gespannt für heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen