FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
L
Lou1000, 17. Jun 17:13 Uhr
0

Siehe da......gleich wieder 10% läuft doch prima 🤑

3 $ oder 30 $ ? Ich tippe auf letzteres!!!😂💪
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Jun 17:06 Uhr
0
Siehe da......gleich wieder 10% läuft doch prima 🤑
goodzilla12
goodzilla12, 17. Jun 15:21 Uhr
0

Ich frage mich manchmal wie diese Leute wohl im echten Leben aussehen deren Leidenschaft es ist in Foren anonym andere zu beleidigen und mit offensichtlich erfundenen Angebereien zu prahlen. Ich befürchte da liegen ernsthafte Persönlichkeitsstörungen zu Grunde. Was machst du eigentlich beruflich goodzilla?

ich bin jedenfalls kein Liftboy. das darfst du machen. Aber bitte keine Fragen stellen, sondern den entsprechenden Knopf drücken. Mehr wird von dir nicht verlangt
L
Liftboy, 17. Jun 13:02 Uhr
0
Ich frage mich manchmal wie diese Leute wohl im echten Leben aussehen deren Leidenschaft es ist in Foren anonym andere zu beleidigen und mit offensichtlich erfundenen Angebereien zu prahlen. Ich befürchte da liegen ernsthafte Persönlichkeitsstörungen zu Grunde. Was machst du eigentlich beruflich goodzilla?
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 21:11 Uhr
0

Genau so ist es! @zilla0815: Normalerweise bezeichnest du mich ja auch als größte Niete hier. Ich habe keinen RS mitgemacht. Habe Tage vorher verkauft und bin später mit plus 30% Anteilen wieder eingestiegen. Meine letzten Zukäufe waren bei 3,58€ und 5,70€ und zwar erheblich.Und das trotz deiner hirnlosen Beleidigungen. Dich stecken hier fast alle in den Sack. Abgerechnet wird zum Schluss wie du weißt!🤮

bestimmt war ves so Lumpi. Du hast den Rs gerochen und bist vorher raus und hast nur riesige Gewinne. Du bist ein Held. Schlaf gut...
L
Lou1000, 16. Jun 20:55 Uhr
1

Lass mich raten....dir ist noch nie die Idee gekommen, dass man hier seinen EK erheblich senken konnte und jetzt erheblich im Plus ist....richtig ?

Genau so ist es! @zilla0815: Normalerweise bezeichnest du mich ja auch als größte Niete hier. Ich habe keinen RS mitgemacht. Habe Tage vorher verkauft und bin später mit plus 30% Anteilen wieder eingestiegen. Meine letzten Zukäufe waren bei 3,58€ und 5,70€ und zwar erheblich.Und das trotz deiner hirnlosen Beleidigungen. Dich stecken hier fast alle in den Sack. Abgerechnet wird zum Schluss wie du weißt!🤮
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 20:36 Uhr
1
Bloom MK aktuell 82,13 Milliarden USD ... FCEL dagegen weiterhin äusserst bescheidene 1,39 Milliarden USD MK ...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 20:32 Uhr
1

wieviel hast du mit FC beeits verdient. Lass mich raten 0,0. nur Verluste. Rechnst man den RS raus ist die Pommesbude noch nicht mal ein Euro wert. Was willst du null mir erzählen???

Das du null Ahnung hast, hast du uns allen hier ja bewiesen als du gesagt hast, die geht runter auf $ 3,- und das Potenzial 0,0 erkannt hast.
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 20:28 Uhr
0
Jetzt holt FCEL das nach was Bloom schon hinter sich hat....
D
DaxPerformer, 16. Jun 20:28 Uhr
0
10x
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 20:22 Uhr
0
$ 20,48 💪🏻
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 20:19 Uhr
0
Pfeiffe
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 20:18 Uhr
0

wieviel hast du mit FC beeits verdient. Lass mich raten 0,0. nur Verluste. Rechnst man den RS raus ist die Pommesbude noch nicht mal ein Euro wert. Was willst du null mir erzählen???

Lass mich raten....dir ist noch nie die Idee gekommen, dass man hier seinen EK erheblich senken konnte und jetzt erheblich im Plus ist....richtig ?
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 20:17 Uhr
0
tecATmobile FuelCell Energy Inc Registered Shs
Weil's wieder so schön ist 🥳🥂🤑
LFC
LFC, 16. Jun 20:02 Uhr
0
War ne Stunde weg, und schon wieder den Run verpasst. Heute soll es nicht sein.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Jun 19:55 Uhr
0
Wo ist denn der nächste Widerstand?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen