FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 19:55 Uhr
0

Wahrscheinlich 3 $, oder?

wieviel hast du mit FC beeits verdient. Lass mich raten 0,0. nur Verluste. Rechnst man den RS raus ist die Pommesbude noch nicht mal ein Euro wert. Was willst du null mir erzählen???
L
Lou1000, 16. Jun 19:45 Uhr
0

ich auch, mal sehen wie weit es runter geht. :-)))

Wahrscheinlich 3 $, oder?
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Jun 19:42 Uhr
0
Ja gleich kommt der Ausbruch über die 20 Dollar 🎉
E
EURLIT, 16. Jun 19:22 Uhr
0
Da ist ordentlich Druck drauf….
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 19:16 Uhr
0

Die zweite Welle geht gleich los - bin gespannt 🤩

ich auch, mal sehen wie weit es runter geht. :-)))
E
EURLIT, 16. Jun 19:01 Uhr
0
Die zweite Welle geht gleich los - bin gespannt 🤩
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 18:40 Uhr
0

Manche sprechen hier im Forum von Rücksetzer auf 3 $ ! 🤷‍♂️

Holzbock damischer
LFC
LFC, 16. Jun 18:29 Uhr
0
Geht hier heute noch was?
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 18:27 Uhr
0

Kann nur jemand sein, der von Börse nichts versteht 🤷‍♂️

da sit man ja froh, das so eine Kapazität wie du da ist -lach-
E
EURLIT, 16. Jun 17:38 Uhr
0
Sieht gut aus ! Die Vorgeschichte ist nicht toll aber die Story als Bloom Nachzügler ist Mega 🏆
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 17:19 Uhr
1
Kann nur jemand sein, der von Börse nichts versteht 🤷‍♂️
L
Lou1000, 16. Jun 17:17 Uhr
0

20 Dollar Marke wieder erreicht

Manche sprechen hier im Forum von Rücksetzer auf 3 $ ! 🤷‍♂️
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 17:10 Uhr
1
Die KursGewinne sind hier auch locker höher als bei SpaceX! 🤑
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 17:06 Uhr
0
tecATmobile FuelCell Energy Inc Registered Shs
Handelsvolumen geht gleich bereits über Dreimonatsdurchschnitt...🙂
E
EURLIT, 16. Jun 16:55 Uhr
0
Volumen ist der Wahnsinn - könnt zur zweiten Welle mache oben ausschalgen - das hat sie so wie es ausschaut auch vor 😇
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Jun 16:51 Uhr
0
Ich bin erstmal wieder raus, nach so einem Anstieg geht es meist wieder etwas runter und mal morgen Abend abwarten, da kann es wieder sehr volatil werden hier 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen