FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,18 EUR
+22,71 % +3,92
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.605
E
EURLIT, Dienstag 21:01 Uhr
0
Total übertrieben heute - ist dem Nasdaq geschuldet - hat nichts mit Fuelcell zu tun. Morgen wird der Markt sich wieder erholen. Locker bleiben…
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 20:50 Uhr
0
Du bist ein kleiner L utscher, uninteressant was du erzählst
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 20:16 Uhr
0
übrigens gibts schöne Shortpapiere zu FC. Eine Alternative zu tec oder die 1000er Holzböcke
E
EURLIT, Dienstag 20:13 Uhr
0
Heute runter morgen hoch - sie verdienen halt Millionen mit der Aktie. Solange hier keine News folgen - wird es auch so bleiben. Mann muss den Anstieg mal mit Good News untermauern.
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 20:08 Uhr
0
ich tippe mal auf einen deutlicheren Rücksetzer morgen.
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 20:02 Uhr
0

Hauptsache ist, wenn es morgen wieder steigt dass sich die Ratten mit Ihren Kommentaren und Beleidigungen wieder in deren Löchern verkriechen

wieso...du bist doch schon in deinem Loch
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Dienstag 19:50 Uhr
0
Das ist doch nicht normal was hier wieder abgeht
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, Dienstag 19:47 Uhr
0
Hauptsache ist, wenn es morgen wieder steigt dass sich die Ratten mit Ihren Kommentaren und Beleidigungen wieder in deren Löchern verkriechen
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 19:34 Uhr
0

Denkt ihr die Aktie wird wieder steigen?

wahrscheinlich bei den durchgeknallten Leuten hier
M
Miki29, Dienstag 19:31 Uhr
0
Denkt ihr die Aktie wird wieder steigen?
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 19:31 Uhr
0
aber eins trifft auf beide zu...total überbewertet
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 19:30 Uhr
0
FC ist nur der Dackel von Bloom...mehr nicht. Der Vergleich ist doch einfach nur lächerlich
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Dienstag 18:18 Uhr
0
Schon komisch wieso es erst krass nach oben ging und jetzt der Abverkauf, Plug und Bloom stabil 🤔
LFC
LFC, Dienstag 16:05 Uhr
0
Das Teil ist unglaublich.
Semmignedl
Semmignedl, Dienstag 14:09 Uhr
0

doch kann er.....er ist ein Charttechniker hahahahahhahha allerdings ohne Ahnung.

warum immer diese Beleidigungen?
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 13:41 Uhr
0

Du kannst doch Bloom nicht mit dieser abgef... Pommesbude vergleichen, die eigentlich fast nichts wert ist und sich auf Kosten der Aktionäre über Wasser hält..

doch kann er.....er ist ein Charttechniker hahahahahhahha allerdings ohne Ahnung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Hyperscale Data -11,85 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Gamestop💎🙌 +5,76 %
Alle Diskussionen