FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,20 EUR
+22,83 % +3,94
22:56:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.605
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 21:37 Uhr
0
uffbasse. sonst droht Sperre. Beim nächsten mal biste fällig S-
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 21:37 Uhr
0

Du bist ein kleiner L utscher, uninteressant was du erzählst

uffbasse. sonst droht Sperre. Beim nächsten mal biste fällig S-lutscher
E
EURLIT, Dienstag 21:36 Uhr
1
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Es sind nicht viele Aktien im Umlauf. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass der Kurs bei entsprechender Nachfrage stark ansteigen kann. Das erklärt auch die schnellen Kursspitzen bzw. Peaks nach oben. Guten Nacht 😘
E
EURLIT, Dienstag 21:28 Uhr
2
Klar, die Vorgeschichte mit den zahlreichen Reverse Splits hat dem Vertrauen der Anleger nicht gerade geholfen. Aber die Zeiten haben sich geändert. Die Story ist stark – und an der Börse wird bekanntlich die Zukunft gehandelt. Jetzt braucht es nur die richtigen Nachrichten, und die Aktie kann schnell durchstarten. Mit Bloom kann man das Unternehmen durchaus vergleichen – dort hat es ähnlich angefangen. Kaum jemand hätte damals für möglich gehalten, dass die Aktie einmal bei 300 € stehen würde. Deshalb braucht FuelCell jetzt endlich verbindliche Aufträge und Bestellungen. Das wäre der entscheidende Schritt, um das Vertrauen des Marktes zurückzugewinnen und das Potenzial auch im Kurs sichtbar zu machen.
moque
moque, Dienstag 21:14 Uhr
0
jetzt kaufen 🥳
E
EURLIT, Dienstag 21:01 Uhr
0
Total übertrieben heute - ist dem Nasdaq geschuldet - hat nichts mit Fuelcell zu tun. Morgen wird der Markt sich wieder erholen. Locker bleiben…
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 20:50 Uhr
0
Du bist ein kleiner L utscher, uninteressant was du erzählst
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 20:16 Uhr
0
übrigens gibts schöne Shortpapiere zu FC. Eine Alternative zu tec oder die 1000er Holzböcke
E
EURLIT, Dienstag 20:13 Uhr
0
Heute runter morgen hoch - sie verdienen halt Millionen mit der Aktie. Solange hier keine News folgen - wird es auch so bleiben. Mann muss den Anstieg mal mit Good News untermauern.
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 20:08 Uhr
0
ich tippe mal auf einen deutlicheren Rücksetzer morgen.
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 20:02 Uhr
0

Hauptsache ist, wenn es morgen wieder steigt dass sich die Ratten mit Ihren Kommentaren und Beleidigungen wieder in deren Löchern verkriechen

wieso...du bist doch schon in deinem Loch
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Dienstag 19:50 Uhr
0
Das ist doch nicht normal was hier wieder abgeht
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, Dienstag 19:47 Uhr
0
Hauptsache ist, wenn es morgen wieder steigt dass sich die Ratten mit Ihren Kommentaren und Beleidigungen wieder in deren Löchern verkriechen
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 19:34 Uhr
0

Denkt ihr die Aktie wird wieder steigen?

wahrscheinlich bei den durchgeknallten Leuten hier
M
Miki29, Dienstag 19:31 Uhr
0
Denkt ihr die Aktie wird wieder steigen?
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 19:31 Uhr
0
aber eins trifft auf beide zu...total überbewertet
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -7,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen