FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,20
EUR
+22,83 % +3,94
22:56:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.605
Semmignedl,
Mittwoch 15:24 Uhr
0
bin gespannt wo die Reise gleich hingeht....
Börsen_Chrissi,
Mittwoch 14:50 Uhr
0
Das wären 40%, kann ich mir nicht vorstellen, eher wieder etwas runter vom aktuellen Niveau, aber lassen wir uns überraschen was die Amis machen 😬
Den1,
Mittwoch 14:42 Uhr
0
Heute 27€?
1000prozentig!!!,
Mittwoch 14:25 Uhr
0
Laut Pre-Market keine $ 4 mehr bis zur 30
1000prozentig!!!,
Mittwoch 14:07 Uhr
0
FuelCell Energy und Fit Energy geben strategische Vereinbarung über bis zu 380 MW saubere Energie für Rechenzentren bekannt
24. Juni 2026
Diese Pressemitteilung im PDF-Format herunterladen (öffnet in einem neuen Fenster)
Die erste Lieferung von 30 MW soll noch in diesem Jahr beginnen
DANBURY, Connecticut, und BOCA RATON, Florida, 24. Juni 2026 (GLOBE NEWSWIRE) – FuelCell Energy, Inc. (Nasdaq: FCEL), ein Technologieunternehmen für saubere Energie, das Energielösungen im industriellen Maßstab herstellt, und Fit Energy USA LP („Fit Energy“), ein Entwickler zuverlässiger Energielösungen zur Unterstützung moderner Recheninfrastrukturen und künstlicher Intelligenz, gaben heute eine strategische Vereinbarung über bis zu 380 Megawatt (MW) sauberer, grundlastfähiger Energieversorgung direkt am Standort von Rechenzentren bekannt; dabei kommt die Brennstoffzellentechnologie von FuelCell Energy im industriellen Maßstab zum Einsatz. Die Vereinbarung umfasst eine sofortige Anzahlung für eine erste Leistung von 30 MW, deren Lieferung noch in diesem Jahr beginnen soll.
https://investor.fce.com/press-releases/press-release-details/2026/FuelCell-Energy-and-Fit-Energy-Announce-Strategic-Agreement-for-up-to-380-MW-of-Clean-Power-for-Data-Centers/default.aspx
Börsen_Chrissi,
Mittwoch 14:04 Uhr
0
Habe ich das richtig gelesen, das ist auch wieder nur eine Vereinbarung, kein tatsächlicher Vertrag?
1000prozentig!!!,
Mittwoch 13:59 Uhr
0
Glaub auch.👍🏻
L
T.0815,
Mittwoch 13:54 Uhr
0
Sehe ich auch so, ich halte jedenfalls! Bin schon bei Bloom Energy viel zu früh ausgestiegen.
LFC,
Mittwoch 13:50 Uhr
0
Eigentlich werden die Gaps hier zeitnah geschlossen. Aber die Aktie ist sowas von unberechenbar und volatil. Tendenz geht meiner Meinung nach aber stark Richtung Norden.
T
Trader10,
Mittwoch 13:35 Uhr
0
bei so einem opening gap ist zu erwarten dass sie um 15:30 erst mal ordentlich fällt oder?
D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,79 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,45 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +13,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,75 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,74 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,36 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -4,05 % | Alle Diskussionen |