FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,00 USD
+22,14 % +4,35
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.605
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 17:47 Uhr
0
Ja aber echt, schlimmer als Achterbahn 😵‍💫 Aber auf lange Sicht wird es immer weiter steigen, werde bei 18,45 Euro nochmal den Rest reinpulvern und dann mal hoffen, dass es wieder Richtung Norden geht, bei der Meldung heute sollte es die nächsten Tage wieder hoch gehen 💪
E
EURLIT, Mittwoch 17:44 Uhr
0
20% hoch 20% runter - 10% hoch - 10% runter 😂😂😂😂🏆
E
EURLIT, Mittwoch 17:40 Uhr
0
Was die heute hier abziehen - ist großes Kino
M
Miki29, Mittwoch 17:18 Uhr
0
Wo denkt ihr? Werden wir bald landen? Werden wir wieder Richtung das alte allzeithoch ziehen?
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 17:09 Uhr
0
Ja bestimmt heute über 20 Millionen am Ende des Tages, krass
P
Posaidon, Mittwoch 17:03 Uhr
0
Gutes Volumen
goodzilla12
goodzilla12, Mittwoch 16:29 Uhr
0
heftige Sprünge. Sieht man nicht alle Tage
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 16:13 Uhr
0
Unberechenbar hier 😅
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 16:07 Uhr
0
Kurz unterm Tageshoch bin ich wieder raus, dann warte ich heute Abend erstmal Micron Zahlen und morgen PCE-Daten ab, da kann es wieder turbulent werden, aber war ein guter Tag heute 💪
goodzilla12
goodzilla12, Mittwoch 15:59 Uhr
0
na also geht noch. Jetzt ist ein Strategiewechsel angesagt. LONG!
Den1
Den1, Mittwoch 15:51 Uhr
0
Jetzt schon über 7 Millionen Volumen...
P
Posaidon, Mittwoch 15:50 Uhr
0
Je zieht an die geht heute oder morgen bis auf 30 Dollar
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 15:50 Uhr
0
Und jetzt wieder über 22,00 Euro? Krankes Teil 😂
Semmignedl
Semmignedl, Mittwoch 15:49 Uhr
0

Die kann und wird noch schlagartig drehen

jetzt?
LFC
LFC, Mittwoch 15:47 Uhr
0
Bin auch mal wieder reingekommen.
LFC
LFC, Mittwoch 15:45 Uhr
0

so ich bin jetzt mit meinen 50% auch wieder rein...des gibts doch nicht...was für ein Zockerteil

Ja, absolut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen