FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
Semmignedl
Semmignedl, Mittwoch 17:53 Uhr
0

Das war nur eine Absichtserklärung - nichts verbindliches - thats the Problem.

in meinen Augen nicht.... für die erste Teil-Lieferung wird bereits bezahlt...
564Mato
564Mato, Mittwoch 17:52 Uhr
0
Ich dachte immer $ASTS ist volatil oder $Iren.... Bis ich auf Fuel Cell gestoßen bin 😅
E
EURLIT, Mittwoch 17:51 Uhr
0
Das war nur eine Absichtserklärung - nichts verbindliches - thats the Problem.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 17:47 Uhr
0
Ja aber echt, schlimmer als Achterbahn 😵‍💫 Aber auf lange Sicht wird es immer weiter steigen, werde bei 18,45 Euro nochmal den Rest reinpulvern und dann mal hoffen, dass es wieder Richtung Norden geht, bei der Meldung heute sollte es die nächsten Tage wieder hoch gehen 💪
E
EURLIT, Mittwoch 17:44 Uhr
0
20% hoch 20% runter - 10% hoch - 10% runter 😂😂😂😂🏆
E
EURLIT, Mittwoch 17:40 Uhr
0
Was die heute hier abziehen - ist großes Kino
M
Miki29, Mittwoch 17:18 Uhr
0
Wo denkt ihr? Werden wir bald landen? Werden wir wieder Richtung das alte allzeithoch ziehen?
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 17:09 Uhr
0
Ja bestimmt heute über 20 Millionen am Ende des Tages, krass
P
Posaidon, Mittwoch 17:03 Uhr
0
Gutes Volumen
goodzilla12
goodzilla12, Mittwoch 16:29 Uhr
0
heftige Sprünge. Sieht man nicht alle Tage
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 16:13 Uhr
0
Unberechenbar hier 😅
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 16:07 Uhr
0
Kurz unterm Tageshoch bin ich wieder raus, dann warte ich heute Abend erstmal Micron Zahlen und morgen PCE-Daten ab, da kann es wieder turbulent werden, aber war ein guter Tag heute 💪
goodzilla12
goodzilla12, Mittwoch 15:59 Uhr
0
na also geht noch. Jetzt ist ein Strategiewechsel angesagt. LONG!
Den1
Den1, Mittwoch 15:51 Uhr
0
Jetzt schon über 7 Millionen Volumen...
P
Posaidon, Mittwoch 15:50 Uhr
0
Je zieht an die geht heute oder morgen bis auf 30 Dollar
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 15:50 Uhr
0
Und jetzt wieder über 22,00 Euro? Krankes Teil 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen