FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
M
Marco19842011, 8. Jun 13:39 Uhr
0
Gerade ausgesetzt bei TR
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 8. Jun 13:38 Uhr
0
Krass und wieder hoch
LFC
LFC, 8. Jun 13:36 Uhr
0
Was sagen die Experten?
LFC
LFC, 8. Jun 13:36 Uhr
0
https://s21.q4cdn.com/256256048/files/doc_presentations/2026/Jun/FCEL-Q2-2026-Financial-Results-Presentation-FINAL.pdf
K
Kralpop, 8. Jun 13:31 Uhr
0
Son dreck
m
mexxx, 8. Jun 13:07 Uhr
0
so ein Dreck aber auch wieder runter
LFC
LFC, 8. Jun 12:46 Uhr
0

Ups, kommt tatsächlich zurück, hatte glücklicher Weise bei 16,17€ mal die Stücke die ich (unvernünftiger Weise bei 15,22€ gekauft hatte😉) abgestoßen weil die Posi schon zu mächtig ist ...

Hier kann doch gleich alles passieren. Ziemlich risky.
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 12:44 Uhr
0
Ups, kommt tatsächlich zurück, hatte glücklicher Weise bei 16,17€ mal die Stücke die ich (unvernünftiger Weise bei 15,22€ gekauft hatte😉) abgestoßen weil die Posi schon zu mächtig ist ...
LFC
LFC, 8. Jun 11:52 Uhr
0

https://x.com/i/status/2063856416839115071 Hier steht was von 7.30AM, was bedeuten würde die Zahlen kommen 13.30Uhr MESZ.

Scheint richtig zu sein.
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 11:20 Uhr
0
tecATmobile FuelCell Energy Inc Registered Shs
Schön 🙂
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 11:02 Uhr
0
Ein Opening-Gap ist vermutlich nicht zu erwarten, rauf bis 20,38$ wird ein solches nicht entstehen...
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 10:58 Uhr
0
Gut das ich am Freitag bei 15,22€ ein letztes Mal zugegriffen hatte😁(völlig unvernünftig!😱)...nö risk nö fun ...oder so ähnlich...bin mal gespannt ob der Gesamtmarkt heute nicht alles wieder zunichte macht ....
m
mannomax, 8. Jun 10:34 Uhr
0
SE ist ja auch ordenlich zurückgekommen
m
mannomax, 8. Jun 10:33 Uhr
0
zum Glück nicht alles verkauft- Rest ist noch bei minus 15 %
LFC
LFC, 8. Jun 10:30 Uhr
0

Prior to the Stock Market Open ..., also ab Morgens 04:30 Uhr Eastern Time (ET), was 10:30 Uhr deutscher Zeit (MESZ) entspricht, darf damit gerechnet werden 😱😁💪...

Die Info kam von Tec.
564Mato
564Mato, 8. Jun 10:23 Uhr
0
https://x.com/i/status/2063856416839115071 Hier steht was von 7.30AM, was bedeuten würde die Zahlen kommen 13.30Uhr MESZ.
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen