FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
m
mexxx, 8. Jun 21:58 Uhr
0
am Fr 20% minus heute von oben 20% minus, wer kauft noch so einen Müll ????
m
mexxx, 8. Jun 21:58 Uhr
0
am Fr 20% minus heute von oben 20% minus, wer kauft noch so einen Müll ????
m
mexxx, 8. Jun 21:50 Uhr
0
Shortquote steigend jetzt 10%
m
mexxx, 8. Jun 21:48 Uhr
0
neues Tagestief statt Run :-)
m
mexxx, 8. Jun 21:40 Uhr
0
die nächsten Wochen , schätze ich , kommt hier gar nichts mehr, wenn die 2 stellig bleibt würde mich wundern
LFC
LFC, 8. Jun 21:35 Uhr
0
Kommt heute nochmal ein Run?
m
mexxx, 8. Jun 21:34 Uhr
0

Wie auf Kommando, kaum eingestiegen, geht es hoch, hoffe später nicht wieder runter, auf zur 20 😁

die 10 ist hier viel wahrscheinlicher als die 20 !
m
mexxx, 8. Jun 21:18 Uhr
0
da haben die HF wieder mal schön die kleinen Leute abgezogen, seit die Milliarden mit GME verloren haben, geht das Spiel so !
m
mexxx, 8. Jun 21:14 Uhr
0
das geht doch die nächsten Tage noch tiefer, wette ich mit, Hype ist vorbei, war eh viel viel zu hoch gelaufen
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 8. Jun 20:45 Uhr
0
Wie auf Kommando, kaum eingestiegen, geht es hoch, hoffe später nicht wieder runter, auf zur 20 😁
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 8. Jun 20:38 Uhr
0
Eingestiegen, jetzt bitte wieder hoch 💪
goodzilla12
goodzilla12, 8. Jun 20:29 Uhr
0

Ich weiss vllt geht sich noch wieder drüber und Bilder Mal ne Boden. Ema 100 bei 12.63$ bis dahin könnte es auch noch fallen bevor ne wende kommt

wie bescheuert muss man sein. Du bildest bereits den Boden Holzbock
Thorst
Thorst, 8. Jun 20:11 Uhr
0

Liegen wir schon deutlich drunter🤔

Ich weiss vllt geht sich noch wieder drüber und Bilder Mal ne Boden. Ema 100 bei 12.63$ bis dahin könnte es auch noch fallen bevor ne wende kommt
LFC
LFC, 8. Jun 20:01 Uhr
0

Bei 15,80$ liegt die EMA50

Liegen wir schon deutlich drunter🤔
Thorst
Thorst, 8. Jun 19:54 Uhr
0
Bei 15,80$ liegt die EMA50
Den1
Den1, 8. Jun 19:53 Uhr
0
Bei 10€ kaufe ich kräftig nach
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen