FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
Thorst
Thorst, 8. Jun 19:47 Uhr
0

Ja leider, bei 13,10 Euro vergünstige ich nochmal und hoffe, dass es da wieder dreht, sollte normal

Sehr ich auch so. Der Nachhaltigkeit Trend ist niemals durch bei dem hohen Ölpreis
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 8. Jun 19:38 Uhr
0
Ja leider, bei 13,10 Euro vergünstige ich nochmal und hoffe, dass es da wieder dreht, sollte normal
T
Trader10, 8. Jun 19:34 Uhr
0
Läuft ja wieder super....
LFC
LFC, 8. Jun 19:26 Uhr
0
Sieht heute bescheiden aus.
LFC
LFC, 8. Jun 19:17 Uhr
0
Unter 13 Euro wäre bei mir Schluß.
s
stasi112, 8. Jun 19:14 Uhr
0

Ui. 10.000!?

Glaubst du echt dran? 🫣
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 19:13 Uhr
1

Setzt du dir eigentlich einen Stopkurs nach unten?

SL bei so einem volatyp nein, fahre aber immer auf Sichtweite!
LFC
LFC, 8. Jun 19:08 Uhr
0

Bin dabei!😁

Setzt du dir eigentlich einen Stopkurs nach unten?
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 19:00 Uhr
0

Sollte mal langsam drehen.

Bin dabei!😁
LFC
LFC, 8. Jun 18:47 Uhr
0

Ich bin zu 13.5 rein mit 10k Stück

Ui. 10.000!?
P
Posaidon, 8. Jun 18:39 Uhr
0
Ich bin zu 13.5 rein mit 10k Stück
goodzilla12
goodzilla12, 8. Jun 18:37 Uhr
0
Hauptsache weg. Der Chartfreak tec ist aber noch da mit seinen 5 Minuten Charts hahahahahha. Wenn schon dann schau auf den Bloomchart Holzbock. Mittellaufdackelchart interesssiert keine Saauuu
LFC
LFC, 8. Jun 18:35 Uhr
0
Sollte mal langsam drehen.
goodzilla12
goodzilla12, 8. Jun 18:34 Uhr
0
was sagen eigentlich die beiden 1000er zur Wurstbude. Oder wurde ihnen zum 01.06. fristlos gekündigt? Pushervertrag ausgelaufen?
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 8. Jun 18:19 Uhr
1
So wie wir Fuelcell kennen können wir in zwei Wochen bei 10,00 Euro oder auch wieder bei 20,00 Euro stehen, wobei mir zweiteres lieber wäre 😅
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 18:17 Uhr
0

Auf zu den 20$!

Ebend, soeben nachgelegt!🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen