FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
±0,00 % ±0,00
18:03:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
m
mexxx, 9. Jun 21:02 Uhr
0
tolle Zockeraktie bei 16,5 raus mit Gewinn, mal sehen ob man morgen wieder bei 13 rein kommt
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 9. Jun 19:32 Uhr
0
So neuer Versuch auf die 20 Dollar 💪
goodzilla12
goodzilla12, 9. Jun 18:32 Uhr
0
mal wieder beschissene Zahlen abgeliefert der Schrottladen. Darum schmiert sie ab!
goodzilla12
goodzilla12, 9. Jun 18:30 Uhr
0

Die ziehen alle ihre Gewinne raus. Und wollen spaceX ordern Nächste Woche sind sie alle zurück. Meine Meinung Grüße in die Runde .

alle wollen SpaceX. Warum sollten sie dann nächste Woche zur Pommesbude zurückkomme???. Macht wenig Sinn deine Aussage. Meinste nicht....
Z
Zeitlos13, 9. Jun 18:20 Uhr
0
Wenn das Teil Fehlzündungen hat.
Z
Zeitlos13, 9. Jun 18:17 Uhr
0
Die ziehen alle ihre Gewinne raus. Und wollen spaceX ordern Nächste Woche sind sie alle zurück. Meine Meinung Grüße in die Runde .
Den1
Den1, 9. Jun 18:15 Uhr
0
Das sowieso
k
kyron7htx, 9. Jun 18:06 Uhr
0

Warum schmiert der ganze Markt ab

Zuviele große Player wir Blackrock, Vanguard usw., haben den gesamten Finanzmarkt unter Kontrolle.
Den1
Den1, 9. Jun 18:04 Uhr
0
Warum schmiert der ganze Markt ab
P
Posaidon, 9. Jun 16:59 Uhr
0

ich bin dann mal wieder raus. schöner Tagestrade

Was man hat hat mann ist aber die Woche mehr drin
goodzilla12
goodzilla12, 9. Jun 16:58 Uhr
0
ich bin dann mal wieder raus. schöner Tagestrade
P
Posaidon, 9. Jun 16:56 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/fuelcell-energy-kurssprung-nach-hochstufung-und-rechenzentrumsfantasie-93CH-3516994
P
Posaidon, 9. Jun 16:53 Uhr
0

20$ in Sichtweite.

Die sehen wir heute bestimmt
LFC
LFC, 9. Jun 16:08 Uhr
0
20$ in Sichtweite.
Z
Zeitlos13, 9. Jun 16:01 Uhr
0
Die wolten doch bei 6 -7 € hir einsteigen. Das hätten sie ja vor 8 Wochen machen können. Naja. So siehts aus.
moque
moque, 9. Jun 15:52 Uhr
2
heute noch die 20 eur?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen