FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
m
mexxx, 10. Jun 15:56 Uhr
0
die Amis lassen sich täglich was anderes einfallen, heute mal erst hoch dann runter
m
mexxx, 10. Jun 15:40 Uhr
0
wieder mal Ende im Gelände bei 16,2
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 10. Jun 15:32 Uhr
0
Unfassbar dieses hoch und runter 😅
Den1
Den1, 10. Jun 14:37 Uhr
1
Auf zur 100
m
mexxx, 10. Jun 14:13 Uhr
0
hoffe ich ja auch
C
Chrispi, 10. Jun 14:09 Uhr
0
Vermutlich gehts noch bis 12 und dann wieder rauf auf 15.Das würde jetzt zur Charaktaristik passen.
m
mexxx, 10. Jun 13:15 Uhr
0
von 17 zurück auf 14 wieder, krasse Aktie
m
mexxx, 9. Jun 21:37 Uhr
0
bin doch nicht mit 750 minus raus, waren dann wenigstens 330 Gewinn :-)
m
mexxx, 9. Jun 21:36 Uhr
0
ich war doch noch drinnen bis heute Nachmittag ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Jun 21:33 Uhr
0
Gestern abend von mexx am Fr 20% minus heute von oben 20% minus, wer kauft noch so einen Müll ???? Heute mit Gewinn raus......alles klar 😉
m
mexxx, 9. Jun 21:02 Uhr
0
tolle Zockeraktie bei 16,5 raus mit Gewinn, mal sehen ob man morgen wieder bei 13 rein kommt
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 9. Jun 19:32 Uhr
0
So neuer Versuch auf die 20 Dollar 💪
goodzilla12
goodzilla12, 9. Jun 18:32 Uhr
0
mal wieder beschissene Zahlen abgeliefert der Schrottladen. Darum schmiert sie ab!
goodzilla12
goodzilla12, 9. Jun 18:30 Uhr
0

Die ziehen alle ihre Gewinne raus. Und wollen spaceX ordern Nächste Woche sind sie alle zurück. Meine Meinung Grüße in die Runde .

alle wollen SpaceX. Warum sollten sie dann nächste Woche zur Pommesbude zurückkomme???. Macht wenig Sinn deine Aussage. Meinste nicht....
Z
Zeitlos13, 9. Jun 18:20 Uhr
0
Wenn das Teil Fehlzündungen hat.
Z
Zeitlos13, 9. Jun 18:17 Uhr
0
Die ziehen alle ihre Gewinne raus. Und wollen spaceX ordern Nächste Woche sind sie alle zurück. Meine Meinung Grüße in die Runde .
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen