FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 22:01 Uhr
0

Auf 3 € ? 😂

dein Vertrag ist ausgelaufen. Du wirst hier nie was verdienen. Falsche Strategie. Aber ich erkläre dirs nicht! Holzbock
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Jun 21:36 Uhr
0

schade, wäre ein guter Tag für ein Trades gewesen. Aber den habe ich versäumt. Naja man kann nicht immer dabei sein. Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage

Auf 3 € ? 😂
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 20:55 Uhr
0
die Luft ist jedenfalls erstmal raus
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 20:54 Uhr
0
schade, wäre ein guter Tag für ein Trades gewesen. Aber den habe ich versäumt. Naja man kann nicht immer dabei sein. Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 18:12 Uhr
0

leider ging sie heute nicht nach unten zum einsteigen :-)

keine Ahnung was du siehst, aber ich sehe schon das es nach unten geht und zwar deutlich. Gehe aber nicht rein. Deutlich zu früh, geht die Woche noch unter 13
m
mexxx, 10. Jun 16:56 Uhr
0
leider ging sie heute nicht nach unten zum einsteigen :-)
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 16:44 Uhr
0
nur so kann man hier Geld machen. Runter und rauf...sehr schön die Pommesbude
m
mexxx, 10. Jun 16:23 Uhr
0
die läuft doch der Bloom hinterher und die Bloom ist eh viel zu hoch gelaufen
m
mexxx, 10. Jun 15:56 Uhr
0
die Amis lassen sich täglich was anderes einfallen, heute mal erst hoch dann runter
m
mexxx, 10. Jun 15:40 Uhr
0
wieder mal Ende im Gelände bei 16,2
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 10. Jun 15:32 Uhr
0
Unfassbar dieses hoch und runter 😅
Den1
Den1, 10. Jun 14:37 Uhr
1
Auf zur 100
m
mexxx, 10. Jun 14:13 Uhr
0
hoffe ich ja auch
C
Chrispi, 10. Jun 14:09 Uhr
0
Vermutlich gehts noch bis 12 und dann wieder rauf auf 15.Das würde jetzt zur Charaktaristik passen.
m
mexxx, 10. Jun 13:15 Uhr
0
von 17 zurück auf 14 wieder, krasse Aktie
m
mexxx, 9. Jun 21:37 Uhr
0
bin doch nicht mit 750 minus raus, waren dann wenigstens 330 Gewinn :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Strategy B +1,39 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Strategy B +1,39 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen