FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,00 USD
+22,14 % +4,35
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.605
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Montag 14:04 Uhr
0
Bin gespannt ob wir heute das alte Hoch anlaufen 🤔
tecATmobile
tecATmobile, Montag 10:14 Uhr
1

zu den Stellenanzeigen...hauptsächlich Produktion und Qualität (zumindest hab ich das so gelesen...).... d.h. die erwarten dass die Produktion steigt, sprich es werden Aufträge erwartet? 💪

4GW in Vorbereitung(Sales Pipeline)...s. Zahlen ...
Semmignedl
Semmignedl, Montag 8:53 Uhr
1
zu den Stellenanzeigen...hauptsächlich Produktion und Qualität (zumindest hab ich das so gelesen...).... d.h. die erwarten dass die Produktion steigt, sprich es werden Aufträge erwartet? 💪
L
Lou1000, Montag 8:48 Uhr
1
Ein fester Auftrag und wir fliegen 💪
L
Lou1000, Montag 8:47 Uhr
1
Aktuell 74 Stellenangebote auf der HP. Verdoppelt in zwei Wochen ! Da kommen zeitnah news denke ich.m.M.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Sonntag 22:44 Uhr
0
😉 https://x.com/FERC/status/2067638510266253448
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Sonntag 22:29 Uhr
0
FERC-Entscheid befeuert Bloom Energy und FuelCell — ITM Power setzt auf Protium https://www.stock-world.de/ferc-entscheid-befeuert-bloom-energy-und-fuelcell-itm-power-setzt-auf-protium/
I
Invest23, 20. Jun 21:23 Uhr
0
Na mal schauen... also in welchem Format.... gibt ja auch 1:40 oder so.
G
Gyzmo, 20. Jun 21:21 Uhr
0
Kann ich den Porsche schon bestellen
G
Gyzmo, 20. Jun 21:21 Uhr
0

Das glaube ich auch.

Das wäre schön . Wann denn ??
I
Invest23, 20. Jun 20:50 Uhr
0

Hier kommen noch ganz andere Kurse 🚀

Das glaube ich auch.
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 19. Jun 19:32 Uhr
0
Hier kommen noch ganz andere Kurse 🚀
moque
moque, 19. Jun 17:02 Uhr
0
mhh pommes 🍟 wäre jetzt echt gut.. ab 25 eur schmeckt es besonders
goodzilla12
goodzilla12, 19. Jun 14:25 Uhr
0
für ne Pommesbude viel mGeld
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Strategy B -3,54 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen