FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,00 USD
+22,14 % +4,35
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.605
moque
moque, Dienstag 21:14 Uhr
0
jetzt kaufen 🥳
E
EURLIT, Dienstag 21:01 Uhr
0
Total übertrieben heute - ist dem Nasdaq geschuldet - hat nichts mit Fuelcell zu tun. Morgen wird der Markt sich wieder erholen. Locker bleiben…
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 20:50 Uhr
0
Du bist ein kleiner L utscher, uninteressant was du erzählst
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 20:16 Uhr
0
übrigens gibts schöne Shortpapiere zu FC. Eine Alternative zu tec oder die 1000er Holzböcke
E
EURLIT, Dienstag 20:13 Uhr
0
Heute runter morgen hoch - sie verdienen halt Millionen mit der Aktie. Solange hier keine News folgen - wird es auch so bleiben. Mann muss den Anstieg mal mit Good News untermauern.
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 20:08 Uhr
0
ich tippe mal auf einen deutlicheren Rücksetzer morgen.
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 20:02 Uhr
0

Hauptsache ist, wenn es morgen wieder steigt dass sich die Ratten mit Ihren Kommentaren und Beleidigungen wieder in deren Löchern verkriechen

wieso...du bist doch schon in deinem Loch
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Dienstag 19:50 Uhr
0
Das ist doch nicht normal was hier wieder abgeht
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, Dienstag 19:47 Uhr
0
Hauptsache ist, wenn es morgen wieder steigt dass sich die Ratten mit Ihren Kommentaren und Beleidigungen wieder in deren Löchern verkriechen
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 19:34 Uhr
0

Denkt ihr die Aktie wird wieder steigen?

wahrscheinlich bei den durchgeknallten Leuten hier
M
Miki29, Dienstag 19:31 Uhr
0
Denkt ihr die Aktie wird wieder steigen?
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 19:31 Uhr
0
aber eins trifft auf beide zu...total überbewertet
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 19:30 Uhr
0
FC ist nur der Dackel von Bloom...mehr nicht. Der Vergleich ist doch einfach nur lächerlich
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Dienstag 18:18 Uhr
0
Schon komisch wieso es erst krass nach oben ging und jetzt der Abverkauf, Plug und Bloom stabil 🤔
LFC
LFC, Dienstag 16:05 Uhr
0
Das Teil ist unglaublich.
Semmignedl
Semmignedl, Dienstag 14:09 Uhr
0

doch kann er.....er ist ein Charttechniker hahahahahhahha allerdings ohne Ahnung.

warum immer diese Beleidigungen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen