FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,20 EUR
+22,83 % +3,94
22:56:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.605
LFC
LFC, Mittwoch 19:12 Uhr
0
Sieht nicht gut aus. Wenn man mal wieder dabei ist...immer dasselbe.
E
EURLIT, Mittwoch 18:56 Uhr
0
Der Kurs läuft auch mit dem NASDAQ synchron - ich glaube auch das es später noch dreht - ab 19:00 startet in der Regel die zweite Welle. Die wallstreetboys haben gerade Pause.
moque
moque, Mittwoch 18:52 Uhr
0
also ich bin für die 30$ bereit
K
Klabusterbär, Mittwoch 18:46 Uhr
0
Das dreht noch. Geduld
E
EURLIT, Mittwoch 18:44 Uhr
0
67,61 Mio Shares im Umlauf - 20 Mio Shares gehandelt - der Kurs im Minus - Wahnsinn ! Ich denke da geht zu zweiten Hälfte nochwas - oder halt morgen.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 18:40 Uhr
0
Das es nach der Meldung so runter geht hätte ich nicht gedacht, aber gleich nochmal nachladen und dann auf den hoffentlich baldigen Ausbruch warten. Wer ist dabei?
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 18:29 Uhr
0
Denke auch, dass hier bald der Deckel fliegt 🎉
P
Posaidon, Mittwoch 18:22 Uhr
0

Henkel (Kurs US) eigentlich gefertigt! Einem satten Ausbruch steht statistisch zumindest nichts mehr im Wege, dann halt morgen 😁🤑📈🎉🥳

Bin deiner Meinung
tecATmobile
tecATmobile, Mittwoch 18:19 Uhr
0
Henkel (Kurs US) eigentlich gefertigt! Einem satten Ausbruch steht statistisch zumindest nichts mehr im Wege, dann halt morgen 😁🤑📈🎉🥳
Semmignedl
Semmignedl, Mittwoch 17:53 Uhr
0

Das war nur eine Absichtserklärung - nichts verbindliches - thats the Problem.

in meinen Augen nicht.... für die erste Teil-Lieferung wird bereits bezahlt...
564Mato
564Mato, Mittwoch 17:52 Uhr
0
Ich dachte immer $ASTS ist volatil oder $Iren.... Bis ich auf Fuel Cell gestoßen bin 😅
E
EURLIT, Mittwoch 17:51 Uhr
0
Das war nur eine Absichtserklärung - nichts verbindliches - thats the Problem.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 17:47 Uhr
0
Ja aber echt, schlimmer als Achterbahn 😵‍💫 Aber auf lange Sicht wird es immer weiter steigen, werde bei 18,45 Euro nochmal den Rest reinpulvern und dann mal hoffen, dass es wieder Richtung Norden geht, bei der Meldung heute sollte es die nächsten Tage wieder hoch gehen 💪
E
EURLIT, Mittwoch 17:44 Uhr
0
20% hoch 20% runter - 10% hoch - 10% runter 😂😂😂😂🏆
E
EURLIT, Mittwoch 17:40 Uhr
0
Was die heute hier abziehen - ist großes Kino
M
Miki29, Mittwoch 17:18 Uhr
0
Wo denkt ihr? Werden wir bald landen? Werden wir wieder Richtung das alte allzeithoch ziehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -7,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen