FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
LeLeon77
LeLeon77, 15.04.2024 17:09 Uhr
0
Kooperation mit Exxon wurde verlängert und ein neuer Auftrag über die Lieferung einer 2,8-Megawatt-Karbonat-Brennstoffzellenplattform. Eigentlich sollte der Kurs bei solchen News doch steigen 🤔
DipDip007
DipDip007, 15.04.2024 17:19 Uhr
0
Das Ding wird noch richtig tief gehen 🤌
DipDip007
DipDip007, 15.04.2024 17:20 Uhr
0

Kommen die 89 Cent wieder?

30 Cent ;)
g
goodzilla21, 15.04.2024 17:58 Uhr
1
Wurstbude
g
goodzilla21, 15.04.2024 22:28 Uhr
0
Könnte bald wieder ein ideales Trading Objekt werden. Zeichen stehen auf Grün bei der Pommesbude
Manglobus
Manglobus, 15.04.2024 16:49 Uhr
0
Kommen die 89 Cent wieder?
J
JANANNALEA1, 15.04.2024 16:48 Uhr
0
Oh was ist los?
L
Lou1000, 12.04.2024 11:33 Uhr
0
Shorties lassen nicht locker. Schön zu sehen bei den Stückzahlen an der Nasdaq.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.04.2024 18:15 Uhr
3
Technologie von FuelCell Energy kommt in Sacramento-Abwasser-Biokraftstoff-Projekt für saubere Energie zum Einsatz 11. April 2024, ETFuelCell Energy, Inc. (FCEL) Die Karbonat-Brennstoffzellentechnologie von FuelCell Energy (NASDAQ:FCEL) wird in einem von Ameresco für den Sacramento Area Sewer District entwickelten Biogenerationsprojekt eingesetzt, um vor Ort Biokraftstoff in saubere Elektrizität umzuwandeln, gab das Unternehmen am Donnerstag bekannt. Seeking Alpha
g
goodzilla21, 10.04.2024 21:24 Uhr
1
Einer dämlicher als der andere
g
goodzilla21, 10.04.2024 21:23 Uhr
0
Holzböcke nichts als Holzböcke
A
Athletic, 10.04.2024 10:07 Uhr
1
Ich habe FuelCell sowohl im Langfrist- als auch in meinem Tradingdepot, und kann mich nicht beklagen.
L
Lou1000, 10.04.2024 4:46 Uhr
0
👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.04.2024 22:02 Uhr
0
Na, Ausbruch ?? https://www.tradingview.com/x/KfTYBQpw
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.04.2024 15:50 Uhr
2
Reuters ....... FuelCell Energy steigt nach Verlängerung des Vertrags über CO2-Abscheidungstechnologie mit Exxons Einheit 8. April 2024, 13:08 Uhr GMT ** Aktien des in den USA ansässigen Unternehmens für erneuerbare Energien FuelCell Energy Inc FCEL.O steigen im vorbörslichen Handel um 1,8 % auf 1,15 USD ** Co, ExxonMobil Technology and Engineering Company aktualisiert und verlängert gemeinsame Entwicklungsvereinbarung bezüglich der Entwicklung einer Technologie, die CO2-Emissionen direkt aus industriellen Quellen abscheidet und gleichzeitig Strom und Wasserstoff produziert ** JDA verlängert bis 31. Dezember 2026 ** Pilotprojekt zur Erprobung einer gemeinsam entwickelten Kohlenstoffabscheidungstechnologie im Rotterdamer Fertigungskomplex von Nederland BV, Inbetriebnahme für Anfang 2026 vorgesehen ** Zum letzten Schlusskurs sind die FCEL-Aktien seit Jahresbeginn um 29,4 % gefallen
Manglobus
Manglobus, 27.03.2024 16:20 Uhr
2
Auf nach 1,20 !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -7,33 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,37 %
10 Investmentchancen -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 Strategy B -17,08 %
9 Investmentchancen -7,16 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,35 %
Alle Diskussionen