FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 08.05.2024 15:39 Uhr
0
Heute werden wir bestimmt die 0,6X sehen , wenn der Druck gleich bleibt 🫶🔥🔥🔥
G
Gast-754872201, 08.05.2024 15:46 Uhr
1
RS KE aha wieso schreibt ihr nicht gleich : Bin seit langem eh Short und schon Millionär „höhöhö“ Wer keine Belege hat sollte hier wenn überhaupt hinzufügen „ich vermute / meine Meinung“ alles andere ist halt sehr dünnes Eis
g
goodzilla21, 08.05.2024 17:01 Uhr
0

Schreibt goodzillachen einfach mal hier rein ! Alles nur heiße Luft und 💩. Von dem noch nichts brauchbares gelesen hier.

Hauptsache dein GD 50 funktioniert Holzbock
L
Lou1000, 08.05.2024 17:01 Uhr
0

Hauptsache dein GD 50 funktioniert Holzbock

💩
g
goodzilla21, 08.05.2024 17:04 Uhr
0

💩

Dachte mir schon, dass du so aussiehst
L
Lou1000, 08.05.2024 15:04 Uhr
0

Wann ?

Schreibt goodzillachen einfach mal hier rein ! Alles nur heiße Luft und 💩. Von dem noch nichts brauchbares gelesen hier.
München40
München40, 08.05.2024 12:43 Uhr
0
RS und KE
München40
München40, 08.05.2024 12:42 Uhr
0

Erst RS dann KE wie Rossi schon erwähnte. Auf keinen Fall jetzt einsteigen

Wann ?
L
Lou1000, 08.05.2024 10:55 Uhr
0

Erst RS dann KE wie Rossi schon erwähnte. Auf keinen Fall jetzt einsteigen

Erst RS dann KE! Dann steigt er erst ein. Voraussetzt die Pommesbude ist bis dahin nicht insolvent!
H
Haubentaucher08, 08.05.2024 10:33 Uhr
0

Toller Spruch, aber nichts wert

Wann planst du hier den Einstieg?
g
goodzilla21, 07.05.2024 23:22 Uhr
0
Toller Spruch, aber nichts wert
G
Gast-754872201, 07.05.2024 23:12 Uhr
0
Alte Weisheit wer eine Aktie nicht kauft / hält wenn sie fällt der hat sie auch nicht wenn sie steigt…
g
goodzilla21, 07.05.2024 22:17 Uhr
0
Erst RS dann KE wie Rossi schon erwähnte. Auf keinen Fall jetzt einsteigen
g
goodzilla21, 07.05.2024 22:04 Uhr
0
Eins zu zehn würde ich mal sagen. Also Finger weg.
g
goodzilla21, 07.05.2024 22:01 Uhr
0
Scheiß Spracherkennung. Ich denke, der RS ist sicher
g
goodzilla21, 07.05.2024 22:00 Uhr
0
Resolut!!! Ich denke sicher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,54 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen