FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
L
Lou1000, 14.11.2023 21:40 Uhr
0
Läuft!👌
J
JANANNALEA1, 14.11.2023 19:40 Uhr
0
Hoffentlich wieder holt sich das wie 2019/20
L
Lou1000, 14.11.2023 19:29 Uhr
0
1,22$! Ist bestimmt eine Bullenfalle! Die Wurstbude kommt ja wahrscheinlich nochmal auf 0,25$ zurück ! VG der Holzbock
J
JANANNALEA1, 14.11.2023 17:54 Uhr
0
Weshalb steigt FC denn so stark.
tecATmobile
tecATmobile, 14.11.2023 17:37 Uhr
0
Ziert sich noch ein wenig ....😉
tecATmobile
tecATmobile, 14.11.2023 17:31 Uhr
0
Und dann...ma90...ein kleiner Schritt für den Kurs aber ein großer für unser Depot 😁
tecATmobile
tecATmobile, 14.11.2023 17:29 Uhr
0
Bei 1,22$ (ma50 Tagesintervall NASDAQ) beginnt der Sprint...😁🥳💪
M
Maximilianmax, 14.11.2023 16:24 Uhr
0
Brauche immer noch 5 Euro ca 🤣
tecATmobile
tecATmobile, 14.11.2023 15:54 Uhr
0
Da kommt bald Stimmung auf angesichts der US Partyrally. Siehe Chart ma200 bei 2,15$ zwar aber ma50 und ma90 in Reichweite...
tecATmobile
tecATmobile, 14.11.2023 15:43 Uhr
0
😁💪
A
Arpino, 11.11.2023 14:03 Uhr
0
Oder jetzt kaufen und später mit viel Verlust verkaufen :⁠,⁠-⁠)
B
Bobbaumeister2, 11.11.2023 13:57 Uhr
0
Fuelcell ist eine Zocker Aktie. Jetzt kaufen und später mit viel Gewinn verkaufen.
B
Bobbaumeister2, 11.11.2023 13:57 Uhr
0
Fuelcell ist eine Zocker Aktie. Jetzt kaufen und später mit viel Gewinn verkaufen
A
Arpino, 11.11.2023 9:44 Uhr
0

wir hampeln um den 1$ herum und es ist noch kein Verkaufsprospekt veröffentlicht zu welchen Bedingungen die KE startet , also Potenzial nach unten gibt es noch genügend , aber was wissen wir schon ,heutzutage ist ja alles in allen Richtungen möglich ! Viel 🍀

Wasserstoff kennt aktuell nur eine Richtung. Ich bin froh, FCEL im Sommer mit 30% Verlust verkauft zu haben, mittlerweile wären es 60% Minus.
SignorRossi
SignorRossi, 11.11.2023 5:45 Uhr
1
wir hampeln um den 1$ herum und es ist noch kein Verkaufsprospekt veröffentlicht zu welchen Bedingungen die KE startet , also Potenzial nach unten gibt es noch genügend , aber was wissen wir schon ,heutzutage ist ja alles in allen Richtungen möglich ! Viel 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen