FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
g
goodzilla21, 10.04.2024 21:23 Uhr
0
Holzböcke nichts als Holzböcke
A
Athletic, 10.04.2024 10:07 Uhr
1
Ich habe FuelCell sowohl im Langfrist- als auch in meinem Tradingdepot, und kann mich nicht beklagen.
L
Lou1000, 10.04.2024 4:46 Uhr
0
👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.04.2024 22:02 Uhr
0
Na, Ausbruch ?? https://www.tradingview.com/x/KfTYBQpw
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.04.2024 15:50 Uhr
2
Reuters ....... FuelCell Energy steigt nach Verlängerung des Vertrags über CO2-Abscheidungstechnologie mit Exxons Einheit 8. April 2024, 13:08 Uhr GMT ** Aktien des in den USA ansässigen Unternehmens für erneuerbare Energien FuelCell Energy Inc FCEL.O steigen im vorbörslichen Handel um 1,8 % auf 1,15 USD ** Co, ExxonMobil Technology and Engineering Company aktualisiert und verlängert gemeinsame Entwicklungsvereinbarung bezüglich der Entwicklung einer Technologie, die CO2-Emissionen direkt aus industriellen Quellen abscheidet und gleichzeitig Strom und Wasserstoff produziert ** JDA verlängert bis 31. Dezember 2026 ** Pilotprojekt zur Erprobung einer gemeinsam entwickelten Kohlenstoffabscheidungstechnologie im Rotterdamer Fertigungskomplex von Nederland BV, Inbetriebnahme für Anfang 2026 vorgesehen ** Zum letzten Schlusskurs sind die FCEL-Aktien seit Jahresbeginn um 29,4 % gefallen
Manglobus
Manglobus, 27.03.2024 16:20 Uhr
2
Auf nach 1,20 !
g
goodzilla21, 21.03.2024 18:05 Uhr
0
Es lebe der Holzbock.
g
goodzilla21, 21.03.2024 18:03 Uhr
0
Das Schlauchboot vom Piraten hatte reichlich Löcher. Der Rest ist Geschichte.
HeiligerVater
HeiligerVater, 21.03.2024 15:42 Uhr
0
...Pirattele gibt es hier nicht mehr, Zilla und die Holzbockgang treiben hier ihr Unwesen ;-)
Hopppla
Hopppla, 21.03.2024 12:49 Uhr
0
Toter Gau. L Was macht denn das Pirätchen so?
AMGGTR
AMGGTR, 20.03.2024 20:13 Uhr
1
Es geht wieder aufwärts
DipDip007
DipDip007, 18.03.2024 18:59 Uhr
0

Ist das ein Zitat von Kostolany ?

Nein
DipDip007
DipDip007, 18.03.2024 18:59 Uhr
0

Hohe Umsätze vorbörslich. Da ist Druck auf dem Kessel! Meine Meinung

Keine Ahnung was du siehst 🤌🤌🤌🤣🤣🤣
L
Lou1000, 18.03.2024 9:40 Uhr
0
Und natürlich auch nachbörslich!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,79 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,43 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen