FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
P
PN76, 13.05.2024 9:49 Uhr
3
Nach meinem bescheidenen Verständnis sollte dies kein Nachteil sein
P
PN76, 13.05.2024 9:48 Uhr
0
Hier scheint der Barbestand fast gleich hoch wie die Marktkapitalisierung zu sein 🤔
P
PN76, 13.05.2024 9:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/aktien/fuelcell-energy-aktie
P
PN76, 13.05.2024 9:46 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/is-fuelcell-stock-a-buy-on-its-toyota-partnership
l
lessismore, 12.05.2024 21:18 Uhr
2

RS und dann KE. So lasft die gschicht

Was läuft denn jetzt seit ca. 2Wochen bei dem extrem hohen Volumen? Ist hier einer in der Lage das zu beurteilen? RS wird sicherlich nicht kommen…… Augen auf und nicht immer nur so ein dummes Zeug als posting🙈🤮
L
Lou1000, 12.05.2024 10:16 Uhr
1

Nächste Woche geht es rund beim Wasserstoff...Ich hoffe ihr habt alle fleißig zugegriffen bei diesem Kurs.

Ja, nochmals zugelangt! Das wird turbulent! 👍
G
Gyzmo, 12.05.2024 9:20 Uhr
1
Nächste Woche geht es rund beim Wasserstoff...Ich hoffe ihr habt alle fleißig zugegriffen bei diesem Kurs.
L
Lou1000, 12.05.2024 8:36 Uhr
0

RS und dann KE. So lasft die gschicht

Aha, Quelle hierzu? Oder ist das aus deinem bisschen Hirn….
H
Haubentaucher08, 12.05.2024 0:04 Uhr
0
Gibt’s was neues?
g
goodzilla21, 11.05.2024 23:25 Uhr
0
RS und dann KE. So lasft die gschicht
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 11.05.2024 22:57 Uhr
0
Die steht immer noch zu hoch !
g
goodzilla21, 11.05.2024 21:10 Uhr
0
Holzbock ³
g
goodzilla21, 11.05.2024 21:09 Uhr
0

Und wieder nur Müll …..

Was bist du eigentlich hier für eine null. Die Aktie steht bei 0,65 € und du hast immernoch ne große fr…
C
Currywurstextrascharf, 11.05.2024 8:33 Uhr
2
Ich bin gestern mal klein rein. Jetzt unter Cash gehandelt
L
Lou1000, 10.05.2024 23:08 Uhr
0

Gute Entscheidung. Alles rein und dann die klospülung nicht vergessen. Holzbock

Und wieder nur Müll …..
g
goodzilla21, 10.05.2024 22:41 Uhr
0
Gute Entscheidung. Alles rein und dann die klospülung nicht vergessen. Holzbock
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,52 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,54 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,83 %
Alle Diskussionen