FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
g
goodzilla21, 14.05.2024 18:07 Uhr
0
Welch Auszeichnung. Wo bist du so unterwegs? Immer noch den Jaguar?
Privatpirat79
Privatpirat79, 14.05.2024 18:03 Uhr
0

Kriegt ihr eigentlich gar nix mit was irgendwo abgeht???

Da hast mal recht, Goodzilla
Royal_TS
Royal_TS, 14.05.2024 17:59 Uhr
0

Die faule Zelle muss und will gar nix. Das wurde ausgelöst von GameStop. Strohfeuer.

Yipp,GameStop war heute gut. 1200€ mit ner schnellen rein raus Nummer. Und dann gerade hier weiter gemacht…
g
goodzilla21, 14.05.2024 17:54 Uhr
0

Bitte was denn?

Das beantwortet meine Frage
W
Windimgesicht, 14.05.2024 17:44 Uhr
0
Bitte was denn?
g
goodzilla21, 14.05.2024 17:41 Uhr
0
Kriegt ihr eigentlich gar nix mit was irgendwo abgeht???
G
Gast-754872201, 14.05.2024 17:29 Uhr
0
Angst um den Short 🧏‍♂️
g
goodzilla21, 14.05.2024 17:24 Uhr
0
Die faule Zelle muss und will gar nix. Das wurde ausgelöst von GameStop. Strohfeuer.
W
Windimgesicht, 14.05.2024 17:08 Uhr
0
Sie wollen und müssen scheinbar über den obligatorischen 1 Euro/Dollar kommen
RalfRolf
RalfRolf, 14.05.2024 16:28 Uhr
0
Plug Power zieht alle mit
h
hyperkenner, 14.05.2024 15:55 Uhr
0
Hat jemand News? Wo kommt das denn her?
J
JANANNALEA1, 14.05.2024 14:46 Uhr
0

Ja ich. Der Laden ist ne Wurstbude und nicht mehr wert.

Ich hole mir noch ein paar Würstchen
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 14.05.2024 11:19 Uhr
0
Wer träumt hier noch vom Euro? Langsam kommen wir meinem Ziel 0,30 Dollar näher 🔥🔥🔥
L
Lou1000, 14.05.2024 8:29 Uhr
0

Nur Quatsch, was hier geschrieben wird. Ein peinliches Forum.

Davon mindestens 99% von dir!
L
Lou1000, 14.05.2024 7:06 Uhr
0

Könnte Selling Climax sein

Vielleicht jetzt!
P
PN76, 14.05.2024 2:16 Uhr
0

Ja ich. Der Laden ist ne Wurstbude und nicht mehr wert.

Ja fein. Gibt's hier auch Kren dazu oder bloß Senf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,28 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,34 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,62 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,24 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,72 %
9 Investmentchancen -6,20 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen