FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:51 Uhr
0
https://www.fuelcellenergy.com/platform/carbon-capture
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:50 Uhr
0
https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Pressemitteilungen/2024/02/20240226-habeck-will-den-einsatz-von-ccs-ermoeglichen.html
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:07 Uhr
0
So, erste Posi wieder zugelegt 😁💪
L
Lou1000, 22.05.2024 4:43 Uhr
0

Halt die Fr…du Trot…

Ich will das mal mit deinen eigenen Worten kommentieren…
g
goodzilla21, 21.05.2024 20:49 Uhr
0
Wurstbude, sonst nix oder lou fragen. Der hat Ahnung
Royal_TS
Royal_TS, 20.05.2024 11:07 Uhr
0

Mal sehen wo hier der Boden ist... 🤔

…. Kein Boden hier 🫵
Luke_99
Luke_99, 19.05.2024 22:51 Uhr
0
Mal sehen wo hier der Boden ist... 🤔
g
goodzilla21, 17.05.2024 21:20 Uhr
0
Ein schönes Wochenende😉😉😉
F
Frontal007, 17.05.2024 9:41 Uhr
0
https://stkt.co/zIvN2b3Z
L
Lou1000, 16.05.2024 21:23 Uhr
4

Denk an meine Kurs voraussage 0,23 Dollar 🔨🔨🔨 wir werden sehen wo es denn läuft

DipDip ist davon überzeugt! 😄 Wie auch immer! Mein Depot braucht hier mal sowas.🚀🚀🚀 . Ich drücke allen Investierten die Daumen 👍
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 16.05.2024 20:35 Uhr
0

Ja, sehe ich genauso. Charttechnisch wäre es sauber, wenn das Gap bei 0,74$ geschlossen würde. Wie auch immer, ich bin investiert.👍

Da ist noch ein GAP bei 0,27-0,40 sollten wir dann charttechnisch am besten auch schließen 😄
g
goodzilla21, 16.05.2024 16:06 Uhr
0
Die Richtung geht nach unten
g
goodzilla21, 16.05.2024 16:05 Uhr
0

Da die ursprünglichen Meme-Aktien das Rampenlicht in Beschlag nehmen, ist es möglich, dass wertorientierte Händler nach alternativen Möglichkeiten Ausschau halten. Angesichts der Tatsache, dass die FCEL-Aktie in den letzten fünf Sitzungen "nur" um etwa 20 % gestiegen ist, könnte sie reif für Aufwärtsspekulationen sein..."

Vollkommen falsch
L
Lou1000, 16.05.2024 11:47 Uhr
3

Da die ursprünglichen Meme-Aktien das Rampenlicht in Beschlag nehmen, ist es möglich, dass wertorientierte Händler nach alternativen Möglichkeiten Ausschau halten. Angesichts der Tatsache, dass die FCEL-Aktie in den letzten fünf Sitzungen "nur" um etwa 20 % gestiegen ist, könnte sie reif für Aufwärtsspekulationen sein..."

Ja, sehe ich genauso. Charttechnisch wäre es sauber, wenn das Gap bei 0,74$ geschlossen würde. Wie auch immer, ich bin investiert.👍
l
lessismore, 16.05.2024 10:54 Uhr
2
Da die ursprünglichen Meme-Aktien das Rampenlicht in Beschlag nehmen, ist es möglich, dass wertorientierte Händler nach alternativen Möglichkeiten Ausschau halten. Angesichts der Tatsache, dass die FCEL-Aktie in den letzten fünf Sitzungen "nur" um etwa 20 % gestiegen ist, könnte sie reif für Aufwärtsspekulationen sein..."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,66 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 Hyperscale Data +9,43 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen