FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
aim75
aim75, 24.05.2024 10:50 Uhr
0

Hier lauert der Totalverlust

Aber es ist USA, Tech/Energie/Klima/Umwelt, und die Firma besteht seit 1969. Also alles Parameter die zumindest zur Zeit doch für Hype oder sogar Stabilität und Gewinn sprechen ? 🤷🏼‍♂️
I
Innerwinner, 24.05.2024 10:41 Uhr
2

Hier lauert der Totalverlust

Bei 350 millionen cash?
I
Innerwinner, 24.05.2024 10:41 Uhr
1

Hier lauert der Totalverlust

Warum?
Wildblume
Wildblume, 24.05.2024 9:35 Uhr
0
Hier lauert der Totalverlust
I
Innerwinner, 24.05.2024 7:59 Uhr
0

Hanen 350.000.000 cash

Haben
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
0
+exxon deal
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
0
Hanen 350.000.000 cash
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
0
Also buy
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
1
Hier lauern sicher grosse chancen
G
Gottl123, 23.05.2024 23:38 Uhr
0

Wenn solch Worte fallen heißt es meist eine beachtliche Position nah dem Totalverlust

Kannst mir sagen was dich an fuelcell überzeugt? Versuche mich gerade rein zu lesen.
G
Gottl123, 23.05.2024 23:37 Uhr
0

Wenn solch Worte fallen heißt es meist eine beachtliche Position nah dem Totalverlust

Du dabei?
G
Gast-754872201, 23.05.2024 23:28 Uhr
0
Wenn solch Worte fallen heißt es meist eine beachtliche Position nah dem Totalverlust
G
Gottl123, 23.05.2024 22:23 Uhr
0

Hab' mich von dem Schrott getrennt, war eh nur eine kleine Zockerposi. Glaube das wird hier nix mehr, bei Bloom Energy und einigen anderen H2-Playern sieht's deutlich vielversprechender aus.

Warum glaubst das?
T.0815
T.0815, 23.05.2024 21:16 Uhr
0
Hab' mich von dem Schrott getrennt, war eh nur eine kleine Zockerposi. Glaube das wird hier nix mehr, bei Bloom Energy und einigen anderen H2-Playern sieht's deutlich vielversprechender aus.
G
Gottl123, 23.05.2024 18:49 Uhr
0
Ich überlege mir zu kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen