FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
B
Börsenguru1976, 27.05.2024 10:56 Uhr
0

Wieder leicht über dem Abwärtstrend..... https://www.tradingview.com/x/syHuxcmM

🖐🥳
B
Börsenguru1976, 27.05.2024 10:55 Uhr
0

...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .

Warum?
G
Gyzmo, 26.05.2024 17:03 Uhr
0
...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .
G
Gyzmo, 25.05.2024 21:48 Uhr
0
Glaube bis 23euro war damals (2021) ein" run ". Es ging relativ shnell!
G
GRAFvonROTZ, 25.05.2024 12:05 Uhr
1
Ich hoffe auf einen Short Squeeze Das Ding ist ja anscheinend noch nicht wirklich explodiert, obwohl ordentlich Volumen vorhanden ist. Korrigiert mich bitte, sollte ich falsch liegen ?! 🤔
Local_Void
Local_Void, 25.05.2024 10:31 Uhr
0
Local_Void FuelCell Energy
Könnte sich eine inverse SKS bilden, mit Ziel bei 1 Dollar. Werde mir nächste Woche hier mal einen Einstieg suchen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.05.2024 19:39 Uhr
1
Wieder leicht über dem Abwärtstrend..... https://www.tradingview.com/x/syHuxcmM
I
Innerwinner, 24.05.2024 17:25 Uhr
0
Antizyklischer kaufen
I
Innerwinner, 24.05.2024 17:25 Uhr
1

Aber es ist USA, Tech/Energie/Klima/Umwelt, und die Firma besteht seit 1969. Also alles Parameter die zumindest zur Zeit doch für Hype oder sogar Stabilität und Gewinn sprechen ? 🤷🏼‍♂️

350 millionen cash
I
Innerwinner, 24.05.2024 17:24 Uhr
0

Warum sind dann BlackRock und Vanguard nach wie vor investiert?

Mit 9 und 7%
A
Athletic, 24.05.2024 15:49 Uhr
0

Hier lauert der Totalverlust

Warum sind dann BlackRock und Vanguard nach wie vor investiert?
aim75
aim75, 24.05.2024 10:50 Uhr
0

Hier lauert der Totalverlust

Aber es ist USA, Tech/Energie/Klima/Umwelt, und die Firma besteht seit 1969. Also alles Parameter die zumindest zur Zeit doch für Hype oder sogar Stabilität und Gewinn sprechen ? 🤷🏼‍♂️
I
Innerwinner, 24.05.2024 10:41 Uhr
2

Hier lauert der Totalverlust

Bei 350 millionen cash?
I
Innerwinner, 24.05.2024 10:41 Uhr
1

Hier lauert der Totalverlust

Warum?
Wildblume
Wildblume, 24.05.2024 9:35 Uhr
0
Hier lauert der Totalverlust
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
5 VW Hauptdiskussion -0,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen