FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 27.05.2024 21:52 Uhr
0

...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .

Erklär doch mal total unlogisch deine Aussage.
B
Börsenguru1976, 27.05.2024 10:56 Uhr
0

Wieder leicht über dem Abwärtstrend..... https://www.tradingview.com/x/syHuxcmM

🖐🥳
B
Börsenguru1976, 27.05.2024 10:55 Uhr
0

...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .

Warum?
G
Gyzmo, 26.05.2024 17:03 Uhr
0
...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .
G
Gyzmo, 25.05.2024 21:48 Uhr
0
Glaube bis 23euro war damals (2021) ein" run ". Es ging relativ shnell!
G
GRAFvonROTZ, 25.05.2024 12:05 Uhr
1
Ich hoffe auf einen Short Squeeze Das Ding ist ja anscheinend noch nicht wirklich explodiert, obwohl ordentlich Volumen vorhanden ist. Korrigiert mich bitte, sollte ich falsch liegen ?! 🤔
Local_Void
Local_Void, 25.05.2024 10:31 Uhr
0
Local_Void FuelCell Energy
Könnte sich eine inverse SKS bilden, mit Ziel bei 1 Dollar. Werde mir nächste Woche hier mal einen Einstieg suchen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.05.2024 19:39 Uhr
1
Wieder leicht über dem Abwärtstrend..... https://www.tradingview.com/x/syHuxcmM
I
Innerwinner, 24.05.2024 17:25 Uhr
0
Antizyklischer kaufen
I
Innerwinner, 24.05.2024 17:25 Uhr
1

Aber es ist USA, Tech/Energie/Klima/Umwelt, und die Firma besteht seit 1969. Also alles Parameter die zumindest zur Zeit doch für Hype oder sogar Stabilität und Gewinn sprechen ? 🤷🏼‍♂️

350 millionen cash
I
Innerwinner, 24.05.2024 17:24 Uhr
0

Warum sind dann BlackRock und Vanguard nach wie vor investiert?

Mit 9 und 7%
A
Athletic, 24.05.2024 15:49 Uhr
0

Hier lauert der Totalverlust

Warum sind dann BlackRock und Vanguard nach wie vor investiert?
aim75
aim75, 24.05.2024 10:50 Uhr
0

Hier lauert der Totalverlust

Aber es ist USA, Tech/Energie/Klima/Umwelt, und die Firma besteht seit 1969. Also alles Parameter die zumindest zur Zeit doch für Hype oder sogar Stabilität und Gewinn sprechen ? 🤷🏼‍♂️
I
Innerwinner, 24.05.2024 10:41 Uhr
2

Hier lauert der Totalverlust

Bei 350 millionen cash?
I
Innerwinner, 24.05.2024 10:41 Uhr
1

Hier lauert der Totalverlust

Warum?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,06 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,06 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,31 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,12 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen