FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
M
Mikey90, 03.06.2024 16:13 Uhr
1
Warum steigt es heute so enorm? 14% bisher..
B
Börsenguru1976, 01.06.2024 13:12 Uhr
0

Klar bin ich Mann muss nur aktuell ein Realist sein, dass es einfach dauert bis sie eine Gewinn erzielen

Ja wichtig wäre ein wachstum zu sehen
München40
München40, 31.05.2024 12:03 Uhr
1

Also siehst nicht grosse chancen? Bist du investiert?

Klar bin ich Mann muss nur aktuell ein Realist sein, dass es einfach dauert bis sie eine Gewinn erzielen
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 12:02 Uhr
3

Unverändert Umsatz höher und leider auch der Verlust

Cash bestand mit 350 millionen ist hoch...also für einige jahre geld! Zusammenarbeit mit exxon und Toyota.
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 12:01 Uhr
0

Unverändert Umsatz höher und leider auch der Verlust

Also siehst nicht grosse chancen? Bist du investiert?
München40
München40, 31.05.2024 10:57 Uhr
0

Wie ist eure meinung für die zahlen?

Unverändert Umsatz höher und leider auch der Verlust
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 10:55 Uhr
0

Geschäftsbericht

Wie ist eure meinung für die zahlen?
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 10:55 Uhr
0

Danke

+2% vorbörslich
J
JANANNALEA1, 31.05.2024 9:09 Uhr
0

Geschäftsbericht

Danke
München40
München40, 31.05.2024 9:07 Uhr
0

Was ist denn am 10.6.

Geschäftsbericht
J
JANANNALEA1, 31.05.2024 8:57 Uhr
0

Am 10.06 ist der grosse tag

Was ist denn am 10.6.
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 3:59 Uhr
0
Bin gespannt was da angekündigt wird
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 3:59 Uhr
0
Am 10.06 ist der grosse tag
B
Börsenguru1976, 30.05.2024 20:32 Uhr
0
Bald der grosse analysten tag
B
Börsenguru1976, 30.05.2024 1:09 Uhr
1

https://www.youtube.com/live/3uCpaXUJYdo?si=NcpiRDtd_4vpLs0l

Fuelcell wird aös letzte Aktie analysiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Investmentchancen ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 INTEL Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
9 INTEL Hauptdiskussion +3,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,12 %
Alle Diskussionen