FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
F
Freddyfc, 20.08.2024 19:49 Uhr
0
Auf TR nicht mehr handelbar
Royal_TS
Royal_TS, 20.08.2024 19:38 Uhr
0

Ich kaufe jetzt nochmals 20.000 zu.

Wieviel hast dann insgesamt?
j
justanemail1977, 20.08.2024 19:35 Uhr
0

Ich kaufe jetzt nochmals 20.000 zu.

Mein Beileid 😔
Wildblume
Wildblume, 20.08.2024 19:26 Uhr
1
Solche Unternehmen kommen nie wieder aus der Scheiße raus Verlusttopf füllen Krone richten und weiter
SignorRossi
SignorRossi, 20.08.2024 19:16 Uhr
2

Für einen nicht investierten bist du aber ganz schön agil hier 🤣 Kannst du dich noch erinnern zur KE beim BVB. Das war dir egal das war alles nur so. War nicht so wild, aber hier jetzt 🙋‍♂️.

eben nicht mehr so wie früher , wollte nur die News weitergeben die ich hier vor Monaten selbst vorausgesagt habe , RS und später die genehmigte KE so das war’s ,macht was ihr wollt
H
Haubentaucher08, 20.08.2024 19:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Für einen nicht investierten bist du aber ganz schön agil hier 🤣 Kannst du dich noch erinnern zur KE beim BVB. Das war dir egal das war alles nur so. War nicht so wild, aber hier jetzt 🙋‍♂️.
München40
München40, 20.08.2024 18:52 Uhr
0

Ich kaufe jetzt nochmals 20.000 zu.

Screenshot bitte
SignorRossi
SignorRossi, 20.08.2024 18:49 Uhr
0
Genehmigung der Änderung der geänderten Gründungsurkunde des Unternehmens zur Erhöhung der Anzahl der genehmigten Stammaktien des Unternehmens von 500.000.000 auf 1.000.000.000 Aktien (der „Vorschlag zur Erhöhung der genehmigten Aktien“) DAFÜR-STIMMEN: 204.797.809 GEGEN-STIMMEN: 35.300.394 STIMMENTHALTUNGEN: 1.658.523 BROKER-NICHT-STIMMEN: 0 Dementsprechend wurde der Vorschlag zur Erhöhung der genehmigten Aktien von den Aktionären des Unternehmens genehmigt.
m
moik2001, 20.08.2024 18:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Kommt darauf an, wie lange man hier schon investiert ist. Irgendwann ist einem halt die Zeit zu schade, für die 1%, die noch übrig sind😅
SignorRossi
SignorRossi, 20.08.2024 18:45 Uhr
0
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0000886128/28996918-a933-45ba-a915-a07cd7bf0ad0.pdf
H
Haubentaucher08, 20.08.2024 18:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ohne Quelle ist es unglaubwürdig. Vielleicht verwechselt du es ja mit der BVB Aktie. Da ist eine KE schon genehmigt.
H
Haubentaucher08, 20.08.2024 18:01 Uhr
0

eine mögliche KE wurde schon längst beschlossen , nur komischerweise noch nicht durchgeführt , logisch bei diesen Kurs

Bitte Quelle mit angeben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen