FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
R
Rene74, 23.08.2024 16:26 Uhr
0
RS, 180 tage compliance Verlängerung oder delisting von der Nasdaq. Bin gespannt was bis zum 27 August passiert. 😏
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 22.08.2024 19:06 Uhr
0

Hoch 0,46 bis 0,48 Dollar möglich danach geht es wieder down. Die von ein Euro träumen oder mehr müssen sich noch länger gedulden.

Was für ein Zufall 🤣🤣🤣🤣 Jetzt kann es wieder tiefer knallen 😍😍😍👍
Royal_TS
Royal_TS, 22.08.2024 17:59 Uhr
0
Läuft 👌
H
Haubentaucher08, 22.08.2024 13:08 Uhr
0

Wenn 1 Dollar kommt dann kommt doch kein Split oder???

Muss sich ja noch halten 😜, schon oft so gesehen, zuletzt bei Nikola
M
Maximilianmax, 22.08.2024 12:40 Uhr
0
Wenn 1 Dollar kommt dann kommt doch kein Split oder???
H
Haubentaucher08, 21.08.2024 23:02 Uhr
0

Hoch 0,46 bis 0,48 Dollar möglich danach geht es wieder down. Die von ein Euro träumen oder mehr müssen sich noch länger gedulden.

steigt auf ca $1
N
Newnto19, 21.08.2024 19:10 Uhr
1
War klar dass es heute rauf geht
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 21.08.2024 14:10 Uhr
0
https://ibb.co/wKrMvWZ
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 21.08.2024 14:08 Uhr
1
Hoch 0,46 bis 0,48 Dollar möglich danach geht es wieder down. Die von ein Euro träumen oder mehr müssen sich noch länger gedulden.
A
AB2021, 21.08.2024 9:05 Uhr
0
RS ist Reverse Splitt. Da werden zb 10 Aktuen a 10 ct zu 1 Dollar zusammengefasst. Die 10 ct sollen kleiner Scherz auf Kursverlauf sein...
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 21.08.2024 7:58 Uhr
0
Wasserstoff hat den gleichen Verlauf wie damals der Cannabis Sektor...
A
A10S, 21.08.2024 7:43 Uhr
1

Wann ist die RS?

Ende Oktober ist die Hauptversammlung, da wird's erst mal entschieden, ob überhaupt. Die Chancen stehen aber sehr hoch, da der Kurs schon lange unter 1$ liegt und die Aktie damit aus Nasdaq rausfliegen kann.
b
bjk89, 21.08.2024 7:03 Uhr
0
Wann ist die RS?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data +9,11 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Hyperscale Data +9,11 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen