FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
F
Flovollgas1765, 05.09.2024 15:46 Uhr
0

Wow

Du short oder long?
F
Flovollgas1765, 05.09.2024 15:45 Uhr
0
Wurde so abgestraft trotz der tollen zusammenarbeiten
tecATmobile
tecATmobile, 05.09.2024 15:44 Uhr
0
💪💰💰💰💰
München40
München40, 05.09.2024 15:43 Uhr
0
😂🙈
München40
München40, 05.09.2024 15:43 Uhr
0
Wow
F
Flovollgas1765, 05.09.2024 15:42 Uhr
0
Hier krachts heute
F
Flovollgas1765, 05.09.2024 15:41 Uhr
0

Haha Minus und minus ergibt plus 😂

+6%
München40
München40, 05.09.2024 15:20 Uhr
0
Haha Minus und minus ergibt plus 😂
M
Maximilianmax, 05.09.2024 15:18 Uhr
1

Könnte gleich 4-5 Prozent hoch gehen denke ich

50 oder mehr soll mal sein brauche ek 2.30
F
Flovollgas1765, 05.09.2024 15:04 Uhr
0
Auf jeden fall haben die viel cash in der kasse
F
Flovollgas1765, 05.09.2024 15:04 Uhr
0
Bin auch gespannt
F
Flovollgas1765, 05.09.2024 15:04 Uhr
0

Auf jeden Fall leicht besser als erwartet

Ja gott sei dank
F
Freddyfc, 05.09.2024 15:03 Uhr
0
Könnte gleich 4-5 Prozent hoch gehen denke ich
F
Freddyfc, 05.09.2024 15:01 Uhr
0
Auf jeden Fall leicht besser als erwartet
F
Flovollgas1765, 05.09.2024 14:54 Uhr
0

https://www.webullapp.com/news-detail/11392130827248640?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock&tickerId=913256822&audioNewsPlayedDuration=&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=31&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=28&isLite=false&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false

Gute zahlen
M
Marks5, 05.09.2024 14:36 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/11392130827248640?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock&tickerId=913256822&audioNewsPlayedDuration=&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=31&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=28&isLite=false&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,05 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
8 Strategy B -17,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,36 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,08 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
8 Strategy B -17,08 %
9 APPLE Hauptdiskussion -7,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
Alle Diskussionen