FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
L
Lou1000, 20.09.2024 12:39 Uhr
0

"Under existing Nasdaq rules, a company has an initial period of 180 days to regain compliance with the bid price rule, and if it is listed on Nasdaq Capital Market, may request a second 180-day period as long as it is in compliance with Nasdaq’s other continued listing standards." - - - Frage ist halt, ob FC in der Subsparte Capital Market ist (für small caps gedacht)

Danke
C
Coroner123, 20.09.2024 12:05 Uhr
0
"Under existing Nasdaq rules, a company has an initial period of 180 days to regain compliance with the bid price rule, and if it is listed on Nasdaq Capital Market, may request a second 180-day period as long as it is in compliance with Nasdaq’s other continued listing standards." - - - Frage ist halt, ob FC in der Subsparte Capital Market ist (für small caps gedacht)
L
Lou1000, 20.09.2024 11:23 Uhr
0

Ist doch dann erst gutes halbes Jahr unter 1 Dollar? Normalerweise ist die Frist drüber zu kommen 1 Jahr? (Verlängerungsantrag nach 6 Monaten geht meist durch)

Gute Info! Würde mich etwas beruhigen!
C
Coroner123, 20.09.2024 10:58 Uhr
0
Ist doch dann erst gutes halbes Jahr unter 1 Dollar? Normalerweise ist die Frist drüber zu kommen 1 Jahr? (Verlängerungsantrag nach 6 Monaten geht meist durch)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.09.2024 10:55 Uhr
0
Allerdings
LFC
LFC, 20.09.2024 10:21 Uhr
0

Geduld. +30%-Tage können irgendwann wieder kommen. Ist kein Automatismus, wonach Zinswende --> steigt sofort

Bis Ende November muss der Dollar erklommen sein, sonst RS. Wird ziemlich schwierig.
C
Coroner123, 20.09.2024 9:46 Uhr
0
Mal was anderes. Ist eingepreist, dass es 2024 scheinbar nur so 80 Mio. Umsatz werden? Sorry, hab mich lang net beschäftigt mit Fuelcell, steige gerade erst wieder ein thematisch.
C
Coroner123, 19.09.2024 20:09 Uhr
3

Ich wünsche uns ,das es hier mal richtig ab geht .. nicht bloß 12prozent😃😃

Geduld. +30%-Tage können irgendwann wieder kommen. Ist kein Automatismus, wonach Zinswende --> steigt sofort
G
Gyzmo, 19.09.2024 17:43 Uhr
0
Ich wünsche uns ,das es hier mal richtig ab geht .. nicht bloß 12prozent😃😃
tecATmobile
tecATmobile, 19.09.2024 17:04 Uhr
0

....von wegen .....eher ab in den Süden

abwarten, nicht den Tag vor dem Abend 'loben' ...
G
Gyzmo, 19.09.2024 16:11 Uhr
0

OpenGapFree der Sonne entgegen ... 😁💪

....von wegen .....eher ab in den Süden
LFC
LFC, 19.09.2024 16:08 Uhr
0

ma90 heute bei 0.624$ akt. Kurs 0,508 (+3%)

Will nicht so richtig...
tecATmobile
tecATmobile, 19.09.2024 15:45 Uhr
0
ma90 heute bei 0.624$ akt. Kurs 0,508 (+3%)
tecATmobile
tecATmobile, 19.09.2024 15:44 Uhr
0
OpenGapFree der Sonne entgegen ... 😁💪
tecATmobile
tecATmobile, 19.09.2024 11:51 Uhr
0
Heute Opening Gap Gefahr bei vorbörslich über 0,53$ ... akt. Kurs 0,506$
München40
München40, 18.09.2024 17:51 Uhr
0
Läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 VW Hauptdiskussion -1,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen