FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
B
Benficus, 13.02.2024 18:20 Uhr
1
Die kommt wieder... Der Markt verliert überall...
J
JANANNALEA1, 13.02.2024 18:15 Uhr
0
Meine Güte was ist denn jetzt.
g
goodzilla21, 13.02.2024 17:11 Uhr
1
Der Abwärtstrend ist ungebrochen, auch wenn es vereinzelt kleine Anstiege gibt. Der GD 50, ist sowieso für die Katz.
g
goodzilla21, 13.02.2024 17:09 Uhr
1
Seit Jahren immer wieder das gleiche. Irgendwelche loumpies 0813 Behaupten irgendeinen Quatsch und animieren andere zu kaufen. alles Holzböcke die von nix ne Ahnung haben. Glaubt Ihnen kein Wort?
M
Maximilianmax, 12.02.2024 22:30 Uhr
0
Stabil🤣
L
Lou1000, 12.02.2024 17:11 Uhr
0
Insiderkäufe übrigens ca. 5:1 zugunsten der Käufer. (stockinvest.us) spricht auch für ein Investment. Meinst Meinung.
L
Lou1000, 12.02.2024 17:07 Uhr
0
@goodzillachen: endlich nochmal ein konstruktiver Beitrag von dir. Wow spricht für deine Komplexe äh Kompetenz natürlich!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 17:06 Uhr
0
P.S. Abwärtstrend verlassen und über EMA 100 😊
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 17:03 Uhr
0
Nächster Halt $1,80
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 16:58 Uhr
0
Schön......über 7%😁
g
goodzilla21, 12.02.2024 16:52 Uhr
0
Holzbock
g
goodzilla21, 12.02.2024 16:44 Uhr
0

Ja, aber vielleicht nochmals an das Tief bei 0,98 $. Technisch alles möglich.

Ich glaube du hast einen GdB von 100. klar das dir die Schenkel brennen bei der Wurstnude hier
J
JANANNALEA1, 11.02.2024 10:22 Uhr
1
Mal schauen wie die nächste Woche läuft, hoffentlich positiv das haben wir uns alle verdient. Die so lange beigeblieben sind.
L
Lou1000, 11.02.2024 6:26 Uhr
1
Ja, aber vielleicht nochmals an das Tief bei 0,98 $. Technisch alles möglich.
D
Djjdbebd, 10.02.2024 12:06 Uhr
2
Also wir denken. Alle die Aktie ist am Boden aber bald kommt die Trendwende 🚀🚀🚀🚀
L
Lou1000, 10.02.2024 7:47 Uhr
0
Shortquote in der Aktie bei 19,25% ?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,90 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,01 %
Alle Diskussionen