FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
L
Lou1000, 25.04.2024 14:51 Uhr
0

Und Sitz ihr alle fest in Sattel für den wilden Ritt 😎die nächsten Woche/Monate werden sehr volatil

Zuerst habe ja über deine 0,29 $ den Kopf geschüttelt, aber mittlerweile „Hut ab“ . Sind wir ja fast. Jetzt fehlt noch der zweite Teil deiner Einschätzung..👍. Anschnallen bitte!!!
DipDip007
DipDip007, 25.04.2024 14:23 Uhr
0
Und Sitz ihr alle fest in Sattel für den wilden Ritt 😎die nächsten Woche/Monate werden sehr volatil
g
goodzilla21, 24.04.2024 21:55 Uhr
0
Mein GD 50, sagt abwarten. Zu gegebener Zeit schlage ich zu
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 19:43 Uhr
0
...Zilla alter Holzbock, du auch hier..., was geht bei dir?
g
goodzilla21, 24.04.2024 18:57 Uhr
0

...PIRAT du Schlange

Sonst alles klar? Check mal deinen Sound. Alles Gute.
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:24 Uhr
0
...PIRAT du Schlange
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:22 Uhr
0
P
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:22 Uhr
0
I
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:22 Uhr
0
R
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:22 Uhr
0
A
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:22 Uhr
0
T
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:21 Uhr
0
...wo ist eigentlich Pirat der Pleitegeier? Pirat wo bist du? Melde dich..., wir brauchen dich...
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:19 Uhr
0
...ohne FuelCell sind wir alle verloren...
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:16 Uhr
0
FuelCell ist die Zukunft...
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:12 Uhr
0

Wer glaubt die beiden? Investoren sind tatsächlich Investoren hat so und so jeglichen Kredit verspielt

...hast du einen im Kahn Zilla?
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:05 Uhr
0
...es muss noch ein GAP geschlossen werden bei ca. 15 Cent und dann geht es nur noch nach Norden...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,54 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
9 Virgin Galactica -2,47 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,17 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
7 Investmentchancen -2,23 %
8 Virgin Galactica -2,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen