FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
L
Lou1000, 24.04.2024 17:00 Uhr
0
🥱
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:05 Uhr
0
...es muss noch ein GAP geschlossen werden bei ca. 15 Cent und dann geht es nur noch nach Norden...
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:12 Uhr
0

Wer glaubt die beiden? Investoren sind tatsächlich Investoren hat so und so jeglichen Kredit verspielt

...hast du einen im Kahn Zilla?
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:16 Uhr
0
FuelCell ist die Zukunft...
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:19 Uhr
0
...ohne FuelCell sind wir alle verloren...
g
goodzilla21, 24.04.2024 16:57 Uhr
0
Wer glaubt die beiden? Investoren sind tatsächlich Investoren hat so und so jeglichen Kredit verspielt
g
goodzilla21, 24.04.2024 16:53 Uhr
0
Mein GD 50, hat gesagt nicht kaufen. Und dann habe ich auch nicht gekauft. Holzbock
L
Lou1000, 24.04.2024 16:43 Uhr
0

Ist das für dich ein Widerspruch? Ich hoffe, du weißt, was man unter Trading versteht.

Ja, letzte Woche kaufen, diese Woche Insolvenzgeschwafel! Von dir hier alles ein großer Haufen 💩. Null Substanz
g
goodzilla21, 24.04.2024 15:59 Uhr
0

Von dir letzte Woche! Da standen wir noch über 1$!

Ist das für dich ein Widerspruch? Ich hoffe, du weißt, was man unter Trading versteht.
G
Gottl123, 24.04.2024 6:56 Uhr
0
Diese firma ist game over
L
Lou1000, 24.04.2024 5:36 Uhr
0

Könnte bald wieder ein ideales Trading Objekt werden. Zeichen stehen auf Grün bei der Pommesbude

Von dir letzte Woche! Da standen wir noch über 1$!
g
goodzilla21, 23.04.2024 22:43 Uhr
0
Anfüttern
g
goodzilla21, 23.04.2024 22:41 Uhr
0
Das hab füttern hat schon mal geklappt. Die Peitsche kommt bis Freitag
g
goodzilla21, 23.04.2024 21:14 Uhr
1

War bei der Sparkasse! Der Finanzberater hat mir das Nachkaufen in Fuelcell empfohlen!🤷

Ich rate dir, steckt dein komplettes Geld rein. Die Rakete startet demnächst. Holzbock.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.04.2024 21:01 Uhr
1
Knapp 18% 💪🏼
HeiligerVater
HeiligerVater, 23.04.2024 20:51 Uhr
1
...nach Vorne immer, nach Hinten nimmer...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,07 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
Alle Diskussionen