FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
L
Lou1000, 25.04.2024 19:45 Uhr
0

Black und vany lachen sich tot über die Holzböcke, die hier rumlaufen

Hast du einen im Kahn Zilla?
g
goodzilla21, 25.04.2024 16:47 Uhr
0

Zuerst habe ja über deine 0,29 $ den Kopf geschüttelt, aber mittlerweile „Hut ab“ . Sind wir ja fast. Jetzt fehlt noch der zweite Teil deiner Einschätzung..👍. Anschnallen bitte!!!

Black und vany lachen sich tot über die Holzböcke, die hier rumlaufen
g
goodzilla21, 25.04.2024 16:41 Uhr
0
Ich würde sagen, nein. Aber der Holzbock Luompi hat mehr. Ahnung
HeiligerVater
HeiligerVater, 25.04.2024 15:59 Uhr
0

Mein GD 50, sagt abwarten. Zu gegebener Zeit schlage ich zu

Moin Zilla, was hält dein GD50 von 70 Cent…, ist sie das im Moment wert? Grüße
L
Lou1000, 25.04.2024 14:51 Uhr
0

Und Sitz ihr alle fest in Sattel für den wilden Ritt 😎die nächsten Woche/Monate werden sehr volatil

Zuerst habe ja über deine 0,29 $ den Kopf geschüttelt, aber mittlerweile „Hut ab“ . Sind wir ja fast. Jetzt fehlt noch der zweite Teil deiner Einschätzung..👍. Anschnallen bitte!!!
DipDip007
DipDip007, 25.04.2024 14:23 Uhr
0
Und Sitz ihr alle fest in Sattel für den wilden Ritt 😎die nächsten Woche/Monate werden sehr volatil
g
goodzilla21, 24.04.2024 21:55 Uhr
0
Mein GD 50, sagt abwarten. Zu gegebener Zeit schlage ich zu
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 19:43 Uhr
0
...Zilla alter Holzbock, du auch hier..., was geht bei dir?
g
goodzilla21, 24.04.2024 18:57 Uhr
0

...PIRAT du Schlange

Sonst alles klar? Check mal deinen Sound. Alles Gute.
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:24 Uhr
0
...PIRAT du Schlange
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:22 Uhr
0
P
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:22 Uhr
0
I
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:22 Uhr
0
R
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:22 Uhr
0
A
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:22 Uhr
0
T
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:21 Uhr
0
...wo ist eigentlich Pirat der Pleitegeier? Pirat wo bist du? Melde dich..., wir brauchen dich...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 IPO CSG -0,54 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen