FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
g
goodzilla21, 14.05.2024 18:43 Uhr
0
Habe grad den Schrott hier wieder verkauft. Bis Freitag wieder 0,65 €
L
Lou1000, 14.05.2024 18:35 Uhr
0

Denk an meine Kurs voraussage 0,23 Dollar 🔨🔨🔨 wir werden sehen wo es denn läuft

DipDip ich hoffe du bist dabei?
L
Lou1000, 14.05.2024 18:32 Uhr
0
Die Wurstbude kratzt ja an 1 $ ?!
Privatpirat79
Privatpirat79, 14.05.2024 18:23 Uhr
0
Hab ich schon erklärt. H2 Fonds/Konsortium. Einstieg letzte Woche mit 42k.
g
goodzilla21, 14.05.2024 18:07 Uhr
0
Welch Auszeichnung. Wo bist du so unterwegs? Immer noch den Jaguar?
Privatpirat79
Privatpirat79, 14.05.2024 18:03 Uhr
0

Kriegt ihr eigentlich gar nix mit was irgendwo abgeht???

Da hast mal recht, Goodzilla
Royal_TS
Royal_TS, 14.05.2024 17:59 Uhr
0

Die faule Zelle muss und will gar nix. Das wurde ausgelöst von GameStop. Strohfeuer.

Yipp,GameStop war heute gut. 1200€ mit ner schnellen rein raus Nummer. Und dann gerade hier weiter gemacht…
g
goodzilla21, 14.05.2024 17:54 Uhr
0

Bitte was denn?

Das beantwortet meine Frage
W
Windimgesicht, 14.05.2024 17:44 Uhr
0
Bitte was denn?
g
goodzilla21, 14.05.2024 17:41 Uhr
0
Kriegt ihr eigentlich gar nix mit was irgendwo abgeht???
G
Gast-754872201, 14.05.2024 17:29 Uhr
0
Angst um den Short 🧏‍♂️
g
goodzilla21, 14.05.2024 17:24 Uhr
0
Die faule Zelle muss und will gar nix. Das wurde ausgelöst von GameStop. Strohfeuer.
W
Windimgesicht, 14.05.2024 17:08 Uhr
0
Sie wollen und müssen scheinbar über den obligatorischen 1 Euro/Dollar kommen
RalfRolf
RalfRolf, 14.05.2024 16:28 Uhr
0
Plug Power zieht alle mit
h
hyperkenner, 14.05.2024 15:55 Uhr
0
Hat jemand News? Wo kommt das denn her?
J
JANANNALEA1, 14.05.2024 14:46 Uhr
0

Ja ich. Der Laden ist ne Wurstbude und nicht mehr wert.

Ich hole mir noch ein paar Würstchen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,54 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,83 %
Alle Diskussionen