FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
B
Börsenguru1976, 28.05.2024 4:29 Uhr
1

Bin positiv

Guten morgen, niemand hier? Positiv gestimmt?
B
Börsenguru1976, 27.05.2024 22:55 Uhr
0
Bin positiv
B
Börsenguru1976, 27.05.2024 22:55 Uhr
0
Bin gespannt auf morgen
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 27.05.2024 21:57 Uhr
0

...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .

Hier für dich als Info;) https://www.nakedshortreport.com/company/FCEL
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 27.05.2024 21:56 Uhr
0

...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .

Also 451 Millionen Aktien ist jetzt nicht gerade die Welt 🤪
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 27.05.2024 21:52 Uhr
0

...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .

Erklär doch mal total unlogisch deine Aussage.
B
Börsenguru1976, 27.05.2024 10:56 Uhr
0

Wieder leicht über dem Abwärtstrend..... https://www.tradingview.com/x/syHuxcmM

🖐🥳
B
Börsenguru1976, 27.05.2024 10:55 Uhr
0

...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .

Warum?
G
Gyzmo, 26.05.2024 17:03 Uhr
0
...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .
G
Gyzmo, 25.05.2024 21:48 Uhr
0
Glaube bis 23euro war damals (2021) ein" run ". Es ging relativ shnell!
G
GRAFvonROTZ, 25.05.2024 12:05 Uhr
1
Ich hoffe auf einen Short Squeeze Das Ding ist ja anscheinend noch nicht wirklich explodiert, obwohl ordentlich Volumen vorhanden ist. Korrigiert mich bitte, sollte ich falsch liegen ?! 🤔
Local_Void
Local_Void, 25.05.2024 10:31 Uhr
0
Local_Void FuelCell Energy
Könnte sich eine inverse SKS bilden, mit Ziel bei 1 Dollar. Werde mir nächste Woche hier mal einen Einstieg suchen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.05.2024 19:39 Uhr
1
Wieder leicht über dem Abwärtstrend..... https://www.tradingview.com/x/syHuxcmM
I
Innerwinner, 24.05.2024 17:25 Uhr
0
Antizyklischer kaufen
I
Innerwinner, 24.05.2024 17:25 Uhr
1

Aber es ist USA, Tech/Energie/Klima/Umwelt, und die Firma besteht seit 1969. Also alles Parameter die zumindest zur Zeit doch für Hype oder sogar Stabilität und Gewinn sprechen ? 🤷🏼‍♂️

350 millionen cash
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen