FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
S
Stephan2099, 28.05.2024 7:22 Uhr
1
Ich habe mal eine kleine Position ins Depot gelegt. Hoffentlich habt ihr recht. ✊
B
Börsenguru1976, 28.05.2024 4:29 Uhr
1

Bin positiv

Guten morgen, niemand hier? Positiv gestimmt?
B
Börsenguru1976, 27.05.2024 22:55 Uhr
0
Bin positiv
B
Börsenguru1976, 27.05.2024 22:55 Uhr
0
Bin gespannt auf morgen
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 27.05.2024 21:57 Uhr
0

...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .

Hier für dich als Info;) https://www.nakedshortreport.com/company/FCEL
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 27.05.2024 21:56 Uhr
0

...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .

Also 451 Millionen Aktien ist jetzt nicht gerade die Welt 🤪
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 27.05.2024 21:52 Uhr
0

...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .

Erklär doch mal total unlogisch deine Aussage.
B
Börsenguru1976, 27.05.2024 10:56 Uhr
0

Wieder leicht über dem Abwärtstrend..... https://www.tradingview.com/x/syHuxcmM

🖐🥳
B
Börsenguru1976, 27.05.2024 10:55 Uhr
0

...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .

Warum?
G
Gyzmo, 26.05.2024 17:03 Uhr
0
...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .
G
Gyzmo, 25.05.2024 21:48 Uhr
0
Glaube bis 23euro war damals (2021) ein" run ". Es ging relativ shnell!
G
GRAFvonROTZ, 25.05.2024 12:05 Uhr
1
Ich hoffe auf einen Short Squeeze Das Ding ist ja anscheinend noch nicht wirklich explodiert, obwohl ordentlich Volumen vorhanden ist. Korrigiert mich bitte, sollte ich falsch liegen ?! 🤔
Local_Void
Local_Void, 25.05.2024 10:31 Uhr
0
Local_Void FuelCell Energy
Könnte sich eine inverse SKS bilden, mit Ziel bei 1 Dollar. Werde mir nächste Woche hier mal einen Einstieg suchen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.05.2024 19:39 Uhr
1
Wieder leicht über dem Abwärtstrend..... https://www.tradingview.com/x/syHuxcmM
I
Innerwinner, 24.05.2024 17:25 Uhr
0
Antizyklischer kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,88 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 IPO CSG -3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,88 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 IPO CSG -3,84 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,88 %
Alle Diskussionen