FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
m
mellllll, 19.07.2024 9:39 Uhr
0

Delisting kommt immer näher. Keine Chance auf die 1$

Gibt es schon ein termin?
München40
München40, 19.07.2024 8:51 Uhr
1
Delisting kommt immer näher. Keine Chance auf die 1$
J
JANANNALEA1, 18.07.2024 21:27 Uhr
0
Was ist da nur los
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 18.07.2024 19:54 Uhr
1

Dann liegt dein Gap wieder mal bei 0,27-0,38 ! Was stimmt dann?

https://ibb.co/3f9sF6b
Manglobus
Manglobus, 18.07.2024 19:52 Uhr
0

0,30-0,23 Dollar da liegt das gap😎

Dann liegt dein Gap wieder mal bei 0,27-0,38 ! Was stimmt dann?
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 18.07.2024 19:46 Uhr
0

Jetzt kommen bald die 0,40-0,41 bevor es aufwärts geht.

Das gap liegt bei 0,27-0,38
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 18.07.2024 19:46 Uhr
0

Jetzt kommen bald die 0,40-0,41 bevor es aufwärts geht.

Das gape können sie bei deiner Kursvorhersage auch noch schließen 😂😂😂
Manglobus
Manglobus, 18.07.2024 19:38 Uhr
0
Jetzt kommen bald die 0,40-0,41 bevor es aufwärts geht.
A
Athletic, 18.07.2024 12:36 Uhr
0
Wo steckt eigentlich Badzilla? Oder jagt der gerade im Wald nach Holzböcken?
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 17.07.2024 22:13 Uhr
0
0,30-0,23 Dollar da liegt das gap😎
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 17.07.2024 22:12 Uhr
0
Erstmal wird das absolute Tief erreicht dann kommt die Panik mit nesdaq und dann geht's wieder hoch 😏
J
JANANNALEA1, 17.07.2024 18:33 Uhr
0
Meinegüte was ist heute los
P
Pete87, 17.07.2024 6:37 Uhr
1
Guten Morgen 🙋🏼‍♂️☕️ Ich versuche es. Warum dann der Daumen nach unten?
AMGGTR
AMGGTR, 16.07.2024 21:28 Uhr
0

Wird es hier jemals wieder Preise oberhalb der 0.70€ geben? 🙏☕️🙋🏼‍♂️

Na klar, schneller als wir denken :-) . Positiv bleiben .
P
Pete87, 16.07.2024 13:04 Uhr
1
Du machst mir Hoffnungen... dann bleib ich wohl und warte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
6 Germany 40 Prognose -1,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,75 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,24 %
8 Security der nächsten Generation -4,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,75 %
10 Ast Space Mobile -6,67 %
Alle Diskussionen