FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
H
Haubentaucher08, 20.08.2024 19:51 Uhr
0

Auf TR nicht mehr handelbar

Wegen der großen Nachfrage? Spaß
F
Freddyfc, 20.08.2024 19:49 Uhr
0
Auf TR nicht mehr handelbar
Royal_TS
Royal_TS, 20.08.2024 19:38 Uhr
0

Ich kaufe jetzt nochmals 20.000 zu.

Wieviel hast dann insgesamt?
j
justanemail1977, 20.08.2024 19:35 Uhr
0

Ich kaufe jetzt nochmals 20.000 zu.

Mein Beileid 😔
Wildblume
Wildblume, 20.08.2024 19:26 Uhr
1
Solche Unternehmen kommen nie wieder aus der Scheiße raus Verlusttopf füllen Krone richten und weiter
SignorRossi
SignorRossi, 20.08.2024 19:16 Uhr
2

Für einen nicht investierten bist du aber ganz schön agil hier 🤣 Kannst du dich noch erinnern zur KE beim BVB. Das war dir egal das war alles nur so. War nicht so wild, aber hier jetzt 🙋‍♂️.

eben nicht mehr so wie früher , wollte nur die News weitergeben die ich hier vor Monaten selbst vorausgesagt habe , RS und später die genehmigte KE so das war’s ,macht was ihr wollt
H
Haubentaucher08, 20.08.2024 19:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Für einen nicht investierten bist du aber ganz schön agil hier 🤣 Kannst du dich noch erinnern zur KE beim BVB. Das war dir egal das war alles nur so. War nicht so wild, aber hier jetzt 🙋‍♂️.
München40
München40, 20.08.2024 18:52 Uhr
0

Ich kaufe jetzt nochmals 20.000 zu.

Screenshot bitte
SignorRossi
SignorRossi, 20.08.2024 18:49 Uhr
0
Genehmigung der Änderung der geänderten Gründungsurkunde des Unternehmens zur Erhöhung der Anzahl der genehmigten Stammaktien des Unternehmens von 500.000.000 auf 1.000.000.000 Aktien (der „Vorschlag zur Erhöhung der genehmigten Aktien“) DAFÜR-STIMMEN: 204.797.809 GEGEN-STIMMEN: 35.300.394 STIMMENTHALTUNGEN: 1.658.523 BROKER-NICHT-STIMMEN: 0 Dementsprechend wurde der Vorschlag zur Erhöhung der genehmigten Aktien von den Aktionären des Unternehmens genehmigt.
m
moik2001, 20.08.2024 18:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Kommt darauf an, wie lange man hier schon investiert ist. Irgendwann ist einem halt die Zeit zu schade, für die 1%, die noch übrig sind😅
SignorRossi
SignorRossi, 20.08.2024 18:45 Uhr
0
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0000886128/28996918-a933-45ba-a915-a07cd7bf0ad0.pdf
H
Haubentaucher08, 20.08.2024 18:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ohne Quelle ist es unglaubwürdig. Vielleicht verwechselt du es ja mit der BVB Aktie. Da ist eine KE schon genehmigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,54 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
8 Marvel Hauptdiskussion -3,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,47 %
Alle Diskussionen