FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx
Kommentare 37.694
tecATmobile,
30.09.2024 11:33 Uhr
2
GB hat lt. News letztes Kohlekraftwerk abgeschaltet und setzt verschärft auf CCS! 💪🙂
C
Coroner123,
29.09.2024 22:38 Uhr
0
Interessant. Dass ein offener Brief gegen einen RS als Sec Filing kommt, habe ich auch noch nie gesehen. Denke aber, es wird zum RS kommen. Das Unternehmen gibt es seit 30 Jahren+, und die Höhen der 2000er Jahre lassen erahnen, dass es viele RS gab. Es wird dann wohl weiter sinken nach dem RS - Rinse & Repeat - bis es evtl. mal wieder einen Hype gibt, bei dem es sich verfünf- bis verzehnfacht, so dass alle, die Momentan bei 1-2 Euro stehen, ihr Geld wiedersehen KÖNNTEN.
I
Invest23,
29.09.2024 18:32 Uhr
5
Alles was man verkauft kann sich nicht mehr erholen.
Wildblume,
28.09.2024 16:04 Uhr
0
Rechtzeitig verkaufen um den Verlust wenigstens geltend zu machen
L
M
Maximilianmax,
28.09.2024 8:18 Uhr
0
Glaube nicht
g
goodzilla21,
27.09.2024 21:16 Uhr
0
Der Laden ist völlig am Ende. Die Insolvenz steht vor der Tür.
M
tecATmobile,
26.09.2024 15:37 Uhr
0
Akt. 0,425$(+4,8%)🙂
tecATmobile,
26.09.2024 15:36 Uhr
0
ma38/50/90/200 0,44$/0,46$/0,60$/0,92$ Tagesintervall NASDAQ ... It's Party Time😁💪
Maximilianmax,
26.09.2024 12:40 Uhr
0
Bevor die delistet werden machen die lieber ein rs is doch kla 😉
München40,
26.09.2024 8:24 Uhr
0
Delisting-Gefahr wächst
Besonders besorgniserregend ist die anhaltende Kursnotierung unter einem US-Dollar. Sollte sich daran in den kommenden Monaten nichts ändern, droht FuelCell Energy ein Delisting von der Nasdaq. Das Unternehmen hat noch bis Anfang 2025 Zeit, um die Anforderungen wieder zu erfüllen. Analysten sehen die Chancen dafür jedoch skeptisch, da fundamentale Verbesserungen bislang ausbleiben.
Trotz der negativen Kursentwicklung halten einige Anleger an der Aktie fest. In Foren wird weiterhin auf das langfristige Potenzial der Brennstoffzellentechnologie gesetzt. Kurzfristig dürfte der Aktienkurs aber volatil bleiben, solange keine positiven Unternehmensnachrichten für neue Impulse sorgen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FuelCell Energy Hauptdiskussion | ||
| 2 | FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,29 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,55 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,55 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,41 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,14 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,55 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | Siemens Energy | -1,41 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,98 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,71 % | Alle Diskussionen |