FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
I
Invest23, 07.11.2024 17:13 Uhr
0

Ich hab’s im Internet gesehen

Das hatte ich mir gedacht.... und wo? Wo kann man das einsehen?
Royal_TS
Royal_TS, 07.11.2024 15:55 Uhr
0

Wo kann man das einsehen?

Ich hab’s im Internet gesehen
I
Invest23, 07.11.2024 15:18 Uhr
0

FCEL Split History Table Date Ratio 12/04/2015 1 for 12 05/09/2019 1 for 12 08/11/2024. 1 for 30 next. ???

Wo kann man das einsehen?
SignorRossi
SignorRossi, 07.11.2024 15:03 Uhr
0
FCEL Split History Table Date Ratio 12/04/2015 1 for 12 05/09/2019 1 for 12 08/11/2024. 1 for 30 next. ???
G
Gast-754836801, 07.11.2024 14:54 Uhr
0

https://www.globenewswire.com/news-release/2024/11/07/2976715/8041/en/FuelCell-Energy-Announces-1-For-30-Reverse-Stock-Split.html

1 : 30 reverse stock split
G
Gast-754836801, 07.11.2024 14:54 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/11/07/2976715/8041/en/FuelCell-Energy-Announces-1-For-30-Reverse-Stock-Split.html
München40
München40, 07.11.2024 14:53 Uhr
0
Was soll das stehen ?
G
Gyzmo, 07.11.2024 14:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/fuelcell-energy-inc.htm
München40
München40, 07.11.2024 14:48 Uhr
0
Dann hast keine Ahnung
SignorRossi
SignorRossi, 07.11.2024 14:47 Uhr
1
Holzböcke , ich bin nicht investiert macht eure Hausaufgaben selbst
München40
München40, 07.11.2024 14:46 Uhr
0

RS 1:30 is coming am 8.11

Wo steht das ?
SignorRossi
SignorRossi, 07.11.2024 14:45 Uhr
0
RS 1:30 is coming am 8.11
M
Maximilianmax, 07.11.2024 10:16 Uhr
0
Oder Frikadelle mit Brötchen 😅
Royal_TS
Royal_TS, 06.11.2024 18:43 Uhr
0
Eine Bockwurst, bitte!
E
ElbflorenzMoneytime, 06.11.2024 13:52 Uhr
0
Wie schaut es hier eigentlich mit einem eventuellen Delisting vom NASDAQ aus? Wie ist da der aktuelle Stand?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 Security der nächsten Generation -6,10 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,97 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,89 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 TUI Hauptforum +0,72 %
7 Security der nächsten Generation -6,10 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen