FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
g
goodzilla21, 07.11.2024 18:43 Uhr
0
Schon eine geile Aktie, diese faule Zelle
g
goodzilla21, 07.11.2024 18:40 Uhr
0
Zeit für eine Expertise von unserem Fachmann Lou1000
C
Currywurstextrascharf, 07.11.2024 18:20 Uhr
0
was ist wenn alle dagegen stimmen?
I
Invest23, 07.11.2024 17:59 Uhr
0
Habe es selbst gefunden. Danke. https://www.morningstar.com/news/marketwatch/20240820105/fuelcell-energys-stock-tumbles-after-plans-for-another-reverse-stock-split
I
Invest23, 07.11.2024 17:13 Uhr
0

Ich hab’s im Internet gesehen

Das hatte ich mir gedacht.... und wo? Wo kann man das einsehen?
Royal_TS
Royal_TS, 07.11.2024 15:55 Uhr
0

Wo kann man das einsehen?

Ich hab’s im Internet gesehen
I
Invest23, 07.11.2024 15:18 Uhr
0

FCEL Split History Table Date Ratio 12/04/2015 1 for 12 05/09/2019 1 for 12 08/11/2024. 1 for 30 next. ???

Wo kann man das einsehen?
SignorRossi
SignorRossi, 07.11.2024 15:03 Uhr
0
FCEL Split History Table Date Ratio 12/04/2015 1 for 12 05/09/2019 1 for 12 08/11/2024. 1 for 30 next. ???
G
Gast-754836801, 07.11.2024 14:54 Uhr
0

https://www.globenewswire.com/news-release/2024/11/07/2976715/8041/en/FuelCell-Energy-Announces-1-For-30-Reverse-Stock-Split.html

1 : 30 reverse stock split
G
Gast-754836801, 07.11.2024 14:54 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/11/07/2976715/8041/en/FuelCell-Energy-Announces-1-For-30-Reverse-Stock-Split.html
München40
München40, 07.11.2024 14:53 Uhr
0
Was soll das stehen ?
G
Gyzmo, 07.11.2024 14:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/fuelcell-energy-inc.htm
München40
München40, 07.11.2024 14:48 Uhr
0
Dann hast keine Ahnung
SignorRossi
SignorRossi, 07.11.2024 14:47 Uhr
1
Holzböcke , ich bin nicht investiert macht eure Hausaufgaben selbst
München40
München40, 07.11.2024 14:46 Uhr
0

RS 1:30 is coming am 8.11

Wo steht das ?
SignorRossi
SignorRossi, 07.11.2024 14:45 Uhr
0
RS 1:30 is coming am 8.11
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,78 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,41 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,91 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,78 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
10 Siemens Energy -4,41 %
Alle Diskussionen